Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bau- und onlinemarkt Aktionen

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Neben den Couponaktionen und den regelmäßigen "20% auf alles" oder "2 bezahlen, 1 mitnehmen ;)" gibt es immer wieder weitere Aktionen der Märkte. manchmal bekommt man diese Aktionen mit aber hat momentan kein Interesse, aber andersherum ist es doch ärgerlich wenn man etwas gerne genutzt hätte aber es zu spät erfährt. Deshalb fände ich es schön wenn solche Aktionen hier gepostet werden. Ich fang dann auch direkt an: **rausgenommen weil veraltet**
93 ANTWORTEN 93

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Unübesichtlich wird das dadurch das von den mit (dieser Antwort) 10 Antworten 7 nicht auf Angebote hinweisen sondern andere Inhalte haben. Ansonsten würde das ganze wahrschinlich schon funktionieren.

Gismo
Bronzemitglied
Bei OBI sind wegen "Sortimentsumstellung" Bosch gerade extrem reduziert.
PSR 18-2 LI statt 179,99 für 99,99 € emoticon.eek.title. Wer will kann ja mit dem Prospekt noch bei Bauhaus vorbeischauen und noch mal 12% sparen emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
99,99€ inkl. Akku und Ladegerät?

Habe mir gerade die Werbung im Netz angesehen. Das meiste gibts auch Online. Da sind ja richtige Schnäppchen dabei.

Gismo
Bronzemitglied
Eben, bei dem Preis kann man nichts falsch machen 😉
Habe noch den Prospekt direkt verlinkt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe es mir direkt nochmal angesehen. Den PSR 18-2 LI gibt es für 99,99€ zwar mit Akku, aber offensichtlich ohne Ladegerät.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oder der PBH 3000-2 FRE für 149,99. Ein spitzen Preis. Hätte ich nicht den Vorgänger, wäre der definitiv meine. Oder die PST 800 PEL für 49,99.

HOPPEL321
Goldmitglied
Schade,der Uneo Maxx ist nicht dabei,den hatte ich in meinem OBI auch nicht gefunden,der hätte mich noch gereizt.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Ricc220773:
Habe es mir direkt nochmal angesehen. Den PSR 18-2 LI gibt es für 99,99€ zwar mit Akku, aber offensichtlich ohne Ladegerät.


@Ricc220773
ich hab mal bei Obi nachgelesen, der müsste komplett sein
Zitat von OBI:
"Die mitgelieferte Ladestation lädt den Akku einzeln oder zusammen mit dem Gerät. Den Akku-Zweigangbohrschrauber erhalten Sie mit dem Schrauberbit in einem praktischen Koffer."

Das ist nur leider das alte Modell und wie anders zu erwarten zur Zeit VERGRIFFEN.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Ich war gerade in unserem OBI, aber die "spielen" bei der Aktion leider nicht mit und wechselsn kein Sortiment.
Da es bei mir eaber nur um einen "HABEN WOLLEN KAUF" ging, ist das auch nicht schlimm, denn "Spielzeug" gabs in letzter Zeit erst einiges 😉

Dafür hatte ich mal wieder ein nettes Gespräch mit einem BOSCH Promoter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das überhaupt eine Sortimentwechselaktion ist. Welcher Baumarkt nimmt Bosch aus dem programm und führt eine andere Marke ein? Das ist doch Quatsch. Baumärkte führen fast generell von jeder Marke was.