Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

...Abschied vom Alten und gemeinsam in die Zukunft...

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
.....so nun ist echt genug ....
Ich bin mit der ganzen Situation hier sehr unzufrieden
wenn Moderatoren schon frech zu Mitgliedern sind die hier jahrelang diese Seite mit aufgebaut haben das ist schon recht bitter und nicht mehr tolerierbar....
als ich vor 1 1/2 Jahren diese Seite gefunden habe habe ich mich riesig gefreut mit gleichgesinnten Erfahrungen und Lösungen auszutauschen
(Damals habe ich mit der Marke Bosch identifizieren können heute nicht mehr)
Es war damals sehr ungewohnt bei einem Projekt immer Bilder und Videos zu machen
ich habe das sehr gern für Heimwerker die nach Ideen und Lösungen gesucht haben gemacht.
aber heute ist das alles hier zum abgewöhnen und nicht mehr normal
Ich bin von Bosch und von 1-2-do sehr enttäuscht
deswegen schreibe ich

....hiermit kündige ich......

Ich wünsche allen viel Glück und frohes Schaffen

LGTroppY

Update 17.01 2015
Jeder hat eine 2.Chance verdient und deshalb
....... ziehe ich meine Kündigung zurück...........
256 ANTWORTEN 256

Electrodummy
Goldmitglied
BlumentoPferde:
Dialog. Ein schönes Wort. Dazu gehören aber zwei. Und von den grün- und den rot-weiß-beflaggten Moderatoren habe ich keinen Dialogbeitrag (sehen wir mal von taff-verqueren Vergleichen ab) gelesen.

Sind die grün-beflaggten eigentlich richtige, echte und wirkliche Bosch-Mitarbeiter und die rot-weiß-beflaggten von der beauftragten Agentur?


Meines Wissens ist nur da BOSCH drin, wo auch BOSCH draufsteht. emoticon.wink_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Janinez:
nja Sugrobi vielleicht will man halt wissen, welches Werkzeug dir noch fehlt , um es dir dann anbieten zu können? Webung ist doch heute alles und Wissen über jeden Einzelnen

Da liegst du aber Falsch, ich hatte mich um 2 Testgeräte als Tester beworben und auf 2 Testgeräte als Tester nicht beworben ( Gerne) und grad diese Geräte hätte ich gebrauchen können als Testgeräte, da waren etliche Balken und Bohlen zu bearbeiten, aber leider hab ich es nicht ( weil ich es vorher nicht wusste, das genaue Projekte angegeben werden müssen, ist mir Neu !) in der Bewerbung angegeben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sugrobi:
Muß Ihn ganz schön Mühe gekostet haben die ganzen Projekte zu lköschen. Schließlich konnte er (wie ich) nicht auf seine Eigene Projektliste zugreifen......... und das geht SEID MONATEN SO!!!!!

Daran mag man ermessen, wie sauer er sein muß.
Aus mehrfacher Erfahrung weiß ich, daß man Reisende nicht aufhalten soll - so auch hier. Da kann man mit Engelszungen reden.
Aber hoffentlich gibt das dem Forumsbetreiber endlich mal was zu denken.
Ich finde, wir sollten MaiBock austrinken und zum alten 1-2-do zurückkehren.
Aber zurückzurudern bedeutet, eine psychologische Schranke zu durchbrechen, und das fällt TroppY777 genauso schwer, wie dem Forumsbetreiber.

Janinez
Diamantmitglied
Wenn der Forumsbetreiber zurück rudern würde, könnte er ja seine geplanten Vorhaben nicht erreichen..........die Vermutungen von einigen sind schon nicht so ganz verkehrt......

Electrodummy
Goldmitglied
Ganz richtig gesagt, ihr beiden.

"Wer bremst - verliert!" Und der Betreiber will das garantiert nicht. emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Rainerle:
...aber ich verstehe nicht, dass Bosch-Mitarbeiter, die für das ganze Verantwortung mittragen (und sich selten zu Wort melden und dann aber auch noch eher frech werden) dann keinen Auftrag geben. ...

Den ersten Teil deiner Antwort kann ich nachvollziehen, den zweiten Teil deiner Antwort kann ich dir aber bestätigen, dass die Verantwortlichen jeden Fehler als Auftrag an bzw. von Bosch weitergeben... Welcher "Fehler" wie priorisiert wird liegt dann jedoch in der Entscheidung von den Programmierern.

Bine
Diamantmitglied
Mensch Rene , mach keinen ****** . Büdde bleib doch emoticon.cry_smile.title
Will doch dein Projekt noch nachbauen und du musst gucken ob ich das auch gut gemacht habe .

Warum hauen denn hier alle guten Leute ab ? emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Bine:
...
Warum hauen denn hier alle guten Leute ab ? emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Nicht alle... ich bleibe, sofern ich zu den guten Leiten gehöre :redface:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Frank:
Nicht alle... ich bleibe, sofern ich zu den guten Leiten gehöre :redface:


Aber sowas von GUT.... emoticon.wink_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Frank:
Nicht alle... ich bleibe, sofern ich zu den guten Leiten gehöre :redface:


Was für eine Frage? Du gehörst doch hier schon zum Inventar. emoticon.wink_smile.title