Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Was lange währt...

...ist endlich alt. Gestern habe ich einen Bosch 1-2-do-Newsletter zugestellt bekommen. Dabei scheint es sich um den uralten vom März dieses Jahres zu handeln, u.a. mit: -- Bewerbung als Tester für das neue Farbsprügsystem -- Neuheitenverwei...

Newsletter vom 17.09.14

Ich hätte ja gerne mitgemacht...aber das stimmt was mit dem Newsletter nicht. Hier ein Auszug: Jetzt könnt Ihr die neuen Bosch Farbsprühsysteme ausprobieren... ...denn wir suchen diesmal sogar insgesamt 50 Tester für unsere Neuheiten PFS 300...

NL4-14-Teaser-Produkttest-Text.png
HIGW65 von Gute Seele
  • 782 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Daumen

nicht mehr benötite geräte

Hallo, hoffe es ist ok. Ich hatte hier ja schon paar Threads zu Geräten, jetzt habe ich mir überlegt, es gibt hier bestimmt user bei denen die geräte rumstehen, da könnte ich denen ja die sachen evtl abkaufen.. ich brauche - Oberfräse -...

Welchen Staubsauger nutzt ihr in der Werkstatt?

Wie in der Überschrift zu lesen interessiert mich welche Staubsauger ihr benutzt und weiter empfehlen könnt. Vor allem möchte ich wissen was an Ausstattung euerer Meinung nach wichtig ist, wie z.B. Ein- & Ausschaltautomatik.Ich möchte mir in den näch...

Kompressor Scheppach HC54

Tach mal wiederIch hab grad den Briefkasten gelehrt und da fiel mir natürlich auch gleich der Obi-Prospekt ins Auge... gleich auf der Titelseite steht dann der besagte Kompressor...Ich such schon ne Weile einen Kompressor in der Kesselgröße und der P...

keinerle von Alter Hase
  • 10715 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.