Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

...Abschied vom Alten und gemeinsam in die Zukunft...

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
.....so nun ist echt genug ....
Ich bin mit der ganzen Situation hier sehr unzufrieden
wenn Moderatoren schon frech zu Mitgliedern sind die hier jahrelang diese Seite mit aufgebaut haben das ist schon recht bitter und nicht mehr tolerierbar....
als ich vor 1 1/2 Jahren diese Seite gefunden habe habe ich mich riesig gefreut mit gleichgesinnten Erfahrungen und Lösungen auszutauschen
(Damals habe ich mit der Marke Bosch identifizieren können heute nicht mehr)
Es war damals sehr ungewohnt bei einem Projekt immer Bilder und Videos zu machen
ich habe das sehr gern für Heimwerker die nach Ideen und Lösungen gesucht haben gemacht.
aber heute ist das alles hier zum abgewöhnen und nicht mehr normal
Ich bin von Bosch und von 1-2-do sehr enttäuscht
deswegen schreibe ich

....hiermit kündige ich......

Ich wünsche allen viel Glück und frohes Schaffen

LGTroppY

Update 17.01 2015
Jeder hat eine 2.Chance verdient und deshalb
....... ziehe ich meine Kündigung zurück...........
256 ANTWORTEN 256

Janinez
Diamantmitglied
ED ich glaube nicht, dass er einen anderen Weg gefunden hat, sondern er vermisst das Menschliche, das vor der Umstellung hier vorgeherrscht hat, aber der Wind wurde hier halt um einiges eisiger

schnurzi
Platinmitglied
Ja- Ja wieder einer weniger und es werden mehr, also muss doch Irgendwie- wo wirklich eine Made im Apfel sein, aber WO ? Das ist die Frage emoticon.mad.title ich kann mich noch dran Erinnern wo ich hier angefangen habe ! Wir waren irgend wie Offener obwohl auch Diskussionen kamen, aber hier ist im Moment ein großes Problem aufgetreten ( Wie ich mit meiner Rechtschreibung :tongue: )

Janinez
Diamantmitglied
Tja schnurzi - das ist leider so, ich bin darüber auch sehr traurig, denn 1-2-do war mir sehr ans Herz gewachsen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na gut - es scheint ein Problem zu sein das schon länger besteht. Wenn sich die Verabschiedungen häufen dann muß doch mal in der Betreiberetage in sich gehen und gucken woran es liegt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Made im Apfel heißt "My Bosch"..... seid der Umstellung funktioniert dieses Forum nurnoch rudimentär. Alles ist unintuitiv (das alte Forum wahr schon etwas verzwickt, aber jetzt?) aber eigentlich ist das ja nicht schlimm, weil die Hälfte (oder für mich mit das wichtigste) eh nicht funktioniert. Aber es wird sich ja ehr darum gekümmert, das jeder brav seine Werkzeuge in seiner Werkstatt präsentieren kann (was mich z.B. ÜBERHAUPT nicht interessiert), als das sich darum gekümmert wird, das Leute, die nicht das 100te, identische Projekt einstellen ihre Projekte überhaupt mal wieder sehen können....

Janinez
Diamantmitglied
nja Sugrobi vielleicht will man halt wissen, welches Werkzeug dir noch fehlt , um es dir dann anbieten zu können? Webung ist doch heute alles und Wissen über jeden Einzelnen

Rainerle
Diamantmitglied
Na ja, die Werkstatt gibt es ja schon länger. Und hat ja auch Vorteile. Und solche Dinge kann man als Agentur ja auch gut an seinen Dienstherrn "verkaufen". Ob es nen Bug bei ein paar Usern gibt und das dann paar Supportstunden auf der Rechnung ausmacht eher nicht, denn man müsste Fehler zugeben. Das verstehe ich, aber ich verstehe nicht, dass Bosch-Mitarbeiter, die für das ganze Verantwortung mittragen (und sich selten zu Wort melden und dann aber auch noch eher frech werden) dann keinen Auftrag geben. Da kann ich sugrobis Unmut gut verstehen. Und TroppY auch ...

Electrodummy
Goldmitglied
Vor der Umstellung hatte ich meine Werkstatt ganz stolz präsentiert. Diese Präsentation ging während der Umstellung verloren. Die jetzige Präsentation gefällt mir aber nicht mehr.

Seit ich weiß, daß BOSCH und Facebook eng zusammenarbeiten. Da weiß man doch, wo der Wind herweht. Das ist Kommerz in seiner reinsten Form.

Im übrigen gilt für Facebook das amerikanische Recht. Das deutsche Datenschutzgesetz geht denen doch glatt am A***h vorbei. emoticon.rolleyes.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
...ehrlich gesagt kann ich Troppy777 schon verstehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
redfox:
Soooo geht es meiner Meinung nach nicht. Wenn man unzufrieden mit der Situation ist sollte man doch den Dialog suchen.


Dialog. Ein schönes Wort. Dazu gehören aber zwei. Und von den grün- und den rot-weiß-beflaggten Moderatoren habe ich keinen Dialogbeitrag (sehen wir mal von taff-verqueren Vergleichen ab) gelesen.

Sind die grün-beflaggten eigentlich richtige, echte und wirkliche Bosch-Mitarbeiter und die rot-weiß-beflaggten von der beauftragten Agentur?