Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie viele Akkuschrauber braucht man eigentlich?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo und Guten Abend an alle.

Ich muss immer häufiger feststellen, dass ein Akkuschrauber aus verschiedenen gründen nicht ausreichend ist/ nicht ausreichend sein kann. Das habe ich gerade Erst wieder feststellen müssen, als ich beim Bau eines Hochbettes (Bohren, Senken, Schrauben) an verschiedene Grenzen gestossen bin. Das ständige wechseln der Einsätze kostet nicht nur Zeit, sondern auch Nerven. Wenn dann auch noch der Akku den Geist aufgibt, dann führt das unweigerlich zu einer Zwangspause.

Aus diesem Grund möchte ich die obige Frage an euch weiterreichen und hoffe auf Rege teilnahme.
112 ANTWORTEN 112

holwerker
Alter Hase
@Geronimo, einen grünen Akkuschlagschrauber gibts sogar, und zwar da wos auch die grüne PKS 18 LI gibt...... KLICK

Imker22
Silbermitglied
Wie es aussieht bin hier ein Exote mit nur einen Akkuschrauber und dann auch noch mit den Festool CXS oder irre mich da vllt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zwei. Einen Bosch GSB 18 VE II li für die harten sachen und einen Festool CXS für Messe- und Möbelbau. In Sachen schnellem Werkzeugwechsel hat Festool hier ganz klar die Nase vorn 😉

gschafft
Platinmitglied
Was man auch immer als Akkuschrauber bezeichnen mag?! emoticon.teeth_smile.title

Ich habe
den "normalen" Ixo für kleine Aufgaben...
den PSR 18 Li zum Schrauben und zum Bohren
den PSR Select zum Schrauben ohne großen Aufwand für den Bitwechsel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe 2 Blaue, einen 14 Volt und einen 18 Volt.
Die Beiden reichen mir vollkommen aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe aktuell leider nur einen. Den habe ich auch schon hier vorgestellt.
Einer ist aber bei sehr vielen Arbeiten sehr unpraktisch, das dauernde Gewechsel geht mir stark auf die Nerven 😉

Deshalb steht auf dem Wunschzettel nach einer seriösen Oberfräse ein 10,8V Schrauber.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tackleberry:
Ich habe aktuell leider nur einen.
Einer ist aber bei sehr vielen Arbeiten sehr unpraktisch, das dauernde Gewechsel geht mir stark auf die Nerven 😉
Deshalb steht auf dem Wunschzettel nach einer seriösen Oberfräse ein 10,8V Schrauber.


Auch ich habe "nur" einen und hätte gerne mindestens 3. Wobei ich mit 4-5, auch einverstanden wäre.

Habe auch schon bei Amazon einen Bosch GSR 10,8V 2LI ausfindig machen können. Leider habe ich bei Amazon noch nie etwas bestellt und finde die Seite auch total unübersichtlich. Z.b. kann ich dort keine Angabe zu der Ausstattung des GSR 10,8V 2LI finden. Kommt das Ding lose? Im Koffer? Mit oder ohne Ladegerät? 1 oder 2 Akkus? Keine Angabe. Zumindest finde ich nichts. emoticon.angry_smile.title

Vielleicht kann das ja mal jemand gegenlesen und mir behilflich sein?

HansJoachim
Grünschnabel
faulerhund:
Auch ich habe "nur" einen und hätte gerne mindestens 3. Wobei ich mit 4-5, auch einverstanden wäre.

Habe auch schon bei Amazon einen Bosch GSR 10,8V 2LI ausfindig machen können. Leider habe ich bei Amazon noch nie etwas bestellt und finde die Seite auch total unübersichtlich. Z.b. kann ich dort keine Angabe zu der Ausstattung des GSR 10,8V 2LI finden. Kommt das Ding lose? Im Koffer? Mit oder ohne Ladegerät? 1 oder 2 Akkus? Keine Angabe. Zumindest finde ich nichts. emoticon.angry_smile.title

Vielleicht kann das ja mal jemand gegenlesen und mir behilflich sein?


Amazon ist da echt gewöhnungsbedürftig.
Recht weit unten steht der Lieferumfang.
In dem Fall....2 Akku´s, Ladegerät und Karton.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab auch 4 Stück und finde mann kann nie genug davon haben,wer kennt es nicht das ewige Bit - Bohrer - Senker gewechsel.Da sind ein paar Maschinen mehr, gold wert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HansJoachim:
Amazon ist da echt gewöhnungsbedürftig.
Recht weit unten steht der Lieferumfang.
In dem Fall....2 Akku´s, Ladegerät und Karton.


Danke. Sind die dort angegebenen 116,50€ für das Set ok?