Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche neuen Akku-Bohrschrauber oder Akku-Schlagbohrschrauber

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

ich benötige für das Heimwerken im Haus und Garten einen neuen Akku-Bohrschrauber oder Akku-Schlagbohrschrauber.

Im Grunde geht es um alles rund ums Haus und Garten. Also zb. Holzterrasse bauen, Spielturm fürs Kind aufbauen usw. Wobei die beiden oben genannten Sachen ja nur einmalig gemacht werden müssen. 🙂

Dennoch möchte ich ein Gerät, welches genug Leistung bietet um für alles gewappnet zu sein. Ich denke 14,4 V Geräte sollten reichen oder sollte ich doch besser zu einem 18 V Gerät greifen ?

DeWalt und Bosch sind momentan die beiden Anbieter welche ich favorisiere. Von Makita würde auf Grund der Akkuproblematik von Abstand nehmen.

Habt Ihr ein paar Vörschläge für mich zu welchen Geräten ich greifen könnte ?

Gruß
Vorti
14 ANTWORTEN 14

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hazett:

bei nur 10,8 Volt gibt es auch von Bosch.. kleinere und sehr handliche Geräte.. allerdings
ohne die Bohrhammer-Pneumatic !
Gruss.....


...der Dampfplauderer hat wieder zugeschlagen...

Wer lesen kann und dies auch richtig interpretieren und wiederum in Schriften übertragen kann, ist absolut im Vorteil.
Erst informieren, dann schreiben... der 10,8V Uneo hat sehr wohl die Bosch Bohrhammer Pneumatik.

Sorry, das musste jetzt mal sein. Irgendwann geht einem bei der unzusammenhängenden, halbwahren Schreiberei der Hut hoch.

chief
Diamantmitglied
Ich bin seit 2006 mit einem 9,6er von Bosch unterwegs und der hat mir immer gute Dienste geleistet. Irgendwann musste ich den Akku tauschen und nach der langen Zeit sind die Lager etwas verschlissen. Als Nachfolger habe ich ein 10,8er in Erwägung gezogen. Die kenne ich bereits vom Job und die sind m.M. ausreichend.

Thommy123
Grünschnabel
Hey, schau dir mal unseren Test an

Thommy123
Grünschnabel
Akku Schlagbohrschrauber sind mittlerweile echt gut. Schau dir mal unseren Testsieger an

kaosqlco
Diamantmitglied
@Thommy123 Die Frage wurde vor mehr als 3 Jahren gestellt. Ich glaube, dass sich das mittlerweile erledigt haben sollte.
Im Übrigen ist hier Werbung nicht erlaubt. Da Du Dich heute erst angemeldet hast und somit auch die AGB insbes. Punkt 5.2 noch frisch in Erinnerung hast, solltest Du das wissen.