Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Service - Lob

thelittleDevil
Goldmitglied
Nachdem hier im Forum aktuell auch ein Beitrag über einen nicht so besonderen Reperaturservice umherkreist wollte ich mich nach Rückerhalt meines Gerätes auch mal zu Wort melden.
Vielen Dank an MelanieO hier aus dem Forum. Sie hat mir umgehend und immer reaktionsschnell weitergeholfen. Mein Advanced Impact 18 (Akkuschlagbohrschrauber) wurde recht zügig auf Garantie repariert.
Das Getriebe war nach ca. 18 Monaten recht laut. Nach kurzer Abstimmung mit Melanie trat ich mit dem Service in Kontakt. Das Gerät wurde mittels kostenlosem Versandschein an den Kundendienst gesandt. Gut, die Eingangsbestätigung kam erst 2 oder 3 Tage nachdem meine Sendungsverfolgung die Ankunft bei Bosch signalisierte aber das kann man verschmerzen.
Nach ein paar Tagen kam die Email, dass sich wohl der Schrauber wieder auf dem Weg zu mir befindet.
Vorhin kam der Schrauber wieder bei mir an. Es wurde wohl das Planetengetriebe repariert/ausgetauscht. Jetzt ist er wieder so leise wie am ersten Tag.

Vielen Dank an alle Beteiligten! emoticon.smilie_like.title

13 ANTWORTEN 13

ersapo
Gute Seele
Muss auch mal sein....

chief
Diamantmitglied
Es freut mich und überrascht mich überhaupt nicht. Bei Fällen von Garantie oder Gewährleistung scheint Bosch nachgeradezu kompromisslos kundenorientiert zu sein. Bei Anliegen, die außerhalb der Garantie liegen oder Fragestellungen, die sich nicht mit einer auf Textbausteinen basierenden E-Mail abfrühstücken lassen, verhält es sich zumeist wohl anders. Und das dürfte auch die unterschiedlichen Erfahrungen hier im Forum erklären.

Rainerle
Diamantmitglied
Mein entsprechender Schrauber wird innerhalb der Garantie auch diesen Weg gehen. Auch hier ist das Getriebe defekt. Scheint wohl eine Schwachstelle zu sein.

3radfahrer
Diamantmitglied
Mein Multifunktionswerkzeug wurde damals auch superschnell und kostenlos repariert. Das war auch in der Garantiezeit.

Samir
Goldmitglied
Positives Echo ist immer gut. Vielen Dank dafür, weil es motiviert auch in Zukunft weiterhin kundenorientiert tätig zu sein.
Das ist eine der vielen Stärken bei Bosch

mit
Silbermitglied
Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, daß, was nicht innerhalb der Garantiezeit kaputtgeht, sehr lange hält. Von meinen paar grünen Geräten ist der PFZ 550 schon uralt, mein Deltaschleifer ist schon über 20 Jahre alt und hat den Hausbau mitgemacht. Ich hatte bis jetzt 2 Fälle für den Service und beide innerhalb der Garantie. Beide Fälle wurden schnell und ordentlich erledigt.

mit
Silbermitglied
Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, daß, was nicht innerhalb der Garantiezeit kaputtgeht, sehr lange hält. Von meinen paar grünen Geräten ist der PFZ 550 schon uralt, mein Deltaschleifer ist schon über 20 Jahre alt und hat den Hausbau mitgemacht. Ich hatte bis jetzt 2 Fälle für den Service und beide innerhalb der Garantie. Beide Fälle wurden schnell und ordentlich erledigt.

mit
Silbermitglied
und die Erfahrung, daß Antworten im Forum manchmal seltsame Wege gehen...

Samir
Goldmitglied
mit:
und die Erfahrung, daß Antworten im Forum manchmal seltsame Wege gehen...


Stimmt genauemoticon.smilie_like.title