Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sondertest auf 1-2-do.com – IXO VI

MelanieO
Alter Hase
Liebe 1-2-do Mitglieder,

für einen Sondertest suchen wir fünf Produkttester, die unseren Akku-Schrauber IXO VI auf Herz und Nieren testen.

Für uns ist es interessant zu erfahren, welche Anwendungen ihr mit dem Testgerät durchführt. Je mehr Anwendungen es sind, desto besser. Ihr sollt den Akku-Schrauber IXO VI in eurem Test fordern und richtig arbeiten lassen. Je mehr Aufgaben ihr mit dem Testgerät durchführt, desto wertvoller sind eure Informationen für uns.

Damit wir direkt von euren Erfahrungen und Beobachtungen profitieren, solltet ihr das Testgerät allerdings nicht auseinanderbauen.

Da die Testgeräte nach euren Projekten analysiert werden, müssen diese nach Ablauf des Testzeitraums von vier Wochen wieder an uns zurückgesendet werden. Die Kosten hierfür tragen selbstverständlich wir für euch. Außerdem wird euer Bericht bzw. euer ausgefüllter Fragebogen nicht, wie bei unseren üblichen Produkttests, in der Community veröffentlicht.


Dies sind die Voraussetzungen für den Sonderprodukttest:

  • Ihr braucht mindestens 5.000 Punkte, um euch bewerben zu können.
  • Um das Produkt ausgiebig zu testen, solltet ihr auf jeden Fall im Test-Zeitraum genügend Zeit mitbringen.
  • Ihr solltet möglichst viele Anwendungen haben, bei denen ihr den Akku-Schrauber einsetzen könnt.
  • Ihr solltet damit einverstanden sein, dass wir zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure technischen Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Angaben zu euren Anwendungen in Verbindung bringen.

Das erwarten wir von euch:

  • Ihr erhaltet eine Art Fragebogen, in den ihr stichpunktartig eure tatsächlich durchgeführten Anwendungen protokolliert und zudem angebt, welche Anwendungen ihr euch noch mit dem Produkt vorstellen könntet oder für die ihr das Produkt geeignet haltet.
  • Gegebenenfalls bitten wir euch, einen Bericht zu schreiben und uns Fotos eurer Anwendungen zu schicken. Dies besprechen wir mit euch aber im Einzelfall.


Bis zum 06.10.2019 könnt ihr euch für den Sondertest bewerben. Wir kontaktieren die insgesamt 5 ausgewählten Tester persönlich und senden das Gerät zu. Der Test wird voraussichtlich im Zeitraum von Mitte Oktober bis Mitte November stattfinden. Ihr dürft das Testgerät 4 Wochen behalten und müsst den ausgefüllten Fragebogen bzw. Bericht spätestens 3 Wochen nach Testbeginn zurücksenden.

Unser Dankeschön an euch:
Wenn der Akku-Schrauber IXO VI wieder bei uns eingetroffen ist, erhalten unsere fünf Tester als Dankeschön jeweils 5.000 Punkte auf ihr Punktekonto und ein neues Exemplar des getesteten Geräts.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Hier könnt ihr euch bewerben! emoticon.smilie_klatschen.title
90 ANTWORTEN 90

kiralein2014
Platinmitglied
Also ich bin auch raus, habe ja schon einen IXO und lebe in der Hoffnung das mein Himbeer IXO demnächst eintrudeln wird emoticon.teeth_smile.title evil_smile:
Viel Glück den Bewerbern und viel Spaß beim testen.emoticon.regular_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich besitze zwei IXO (Generation 4 und 5) und bin damit absolut zufrieden, deswegen bin ich raus.

Zotteltier
Bronzemitglied
Rookie:


@Zotteltier Dunstabzugshaube oder Staubsauger. Ich hab meinen Sohn anfangs immer im MaxiCosi in die Küche gestellt und die Dunstabzugshaube angeschaltet.


Jaja, alles schon 4 mal durchgemacht, allerdings nicht mit MaxiCosi, wir schwören auf's Tragen mit Tuch oder Manduca.

Ich erinner mich genau, als Nummer 3 da war und ich den Holzstorch, damals mangels Vorgarten, in die Fensterleibung gedübelt hab. Der hat sich fast schon gefreut über das Geräusch vom Schlagbohrschrauber. Er war natürlich auf dem Arm der Mama.

Sorry für den OT-Beitrag..

HOPPEL321
Goldmitglied
Werd mich wohl mal bewerben,der Svarovski-ixo meiner Tochter ist zu schade in der Küche.
Mein Küchenixo hat ein Akkuproblem,und ich brauch den für die Trommelreibe und die Kaffeemühle.emoticon.wink_smile.title
https://www.google.com/url?sa=t&rct=...Hl891cMoXULJE6
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=video&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjHzsG9q_...

altbau
Alter Hase
Hab einen der ersten aber der Akku ist leider platt und ab und zu muß man auch mal was neues testen.
Bewerbung ist raus.emoticon.regular_smile.title

ForKids
Silbermitglied
Ich habe erstmalig einen Ixo (keine Ahnung welcher Typ (einer mit dem Korkenöffner als Edition)/Jahrgang/Modell) aus meinem Werkzeug Bestand gestern Abend in Berlin genutzt um ein Möbelstück zusammenzuschrauben. Hat recht gut geklappt- bis auf die randnahen Schrauben.
Nun kann ich beim aktuellen Modell nicht erkennen, ob man damit Schrauben nur reindrehen, oder auch rausdrehen könnte?
Sprich- ich kann da keinen Richtungswechselschalter erkennen.
... ?
Ich finde auch, dass bei Sondertests mehr Infos preisgegeben werden sollten.
Da diese aktuell meinerseits nicht erkennbar, bzw, nachlesbar sind, überlasse ich anderen die "Katze im Sack".emoticon.smilie_like.title
LG Arnold

Funny08
Goldmitglied
Ei ei die böse Katze, wollen wir sie mal rauslassen? 🙂 Hier gibt es sogar laufende Bilder mit Musik :




Viel Spaß

Hoizbastla
Diamantmitglied
ForKids:
Ich habe erstmalig einen Ixo (keine Ahnung welcher Typ (einer mit dem Korkenöffner als Edition)/Jahrgang/Modell) aus meinem Werkzeug Bestand gestern Abend in Berlin genutzt um ein Möbelstück zusammenzuschrauben. Hat recht gut geklappt- bis auf die randnahen Schrauben.
Nun kann ich beim aktuellen Modell nicht erkennen, ob man damit Schrauben nur reindrehen, oder auch rausdrehen könnte?
Sprich- ich kann da keinen Richtungswechselschalter erkennen.
... ?
Ich finde auch, dass bei Sondertests mehr Infos preisgegeben werden sollten.
Da diese aktuell meinerseits nicht erkennbar, bzw, nachlesbar sind, überlasse ich anderen die "Katze im Sack".emoticon.smilie_like.title
LG Arnold


Meinst du das jetzt ernst?
man kann leider nur Schrauben rein drehen... raus muss man leider händisch machen.




Spaß!
Natürlich kann man auch raus drehen... ich kenne keinen Schrauber, der nur reindrehen drauf hat... selbst der 90er Jahre Stabschrauber konnte schon beides

Hoizbastla
Diamantmitglied
Funny08:
Ei ei die böse Katze, wollen wir sie mal rauslassen? 🙂 Hier gibt es sogar laufende Bilder mit Musik :




Viel Spaß


Danke fürs Teilen, @Funny08 ! Das war schon geil, beim Dreh dabei zu sein, besonders wenn man die Sache ja aus der anderen Perspektive kennt

Funny08
Goldmitglied
Kann mir gut vorstellen dass dies eine interessante Erfahrung war - sowas erlebt sicher nicht jeder emoticon.smilie_like.title