Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sondertest auf 1-2-do.com - Akkuschrauber

Susanne
Goldmitglied
Liebe 1-2-do Mitglieder,

für einen Sondertest suchen wir zehn Produkttester, die einen 3,6 V Li-Akku-Schrauber von Bosch ausführlich testen.

Die Voraussetzungen für die Teilnahme am Sondertest sind folgende:



  • Um euch für den Sondertest bewerben zu können, benötigt Ihr mindestens 5.000 Punkte in der 1-2-do Community.
  • Ihr solltet ausreichend Zeit haben, um das Gerät ausgiebig zu testen
  • Euer Projekt sollte sich mit einem Akkuschrauber verwirklichen lassen
  • Ihr müsst damit einverstanden sein, dass die Robert Bosch GmbH zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Anwendungsangaben in Verbindung bringt.

Das erwarten wir von Euch: Während des Tests bitten wir Euch, diesen zu protokollieren und Anwendungsbilder beizufügen. Falls Ihr euch für das Testgerät zusätzliche Anwendungsmöglichkeiten wünscht, solltet Ihr diese ebenfalls angeben.

Ist das für euch interessant? Dann bewerbt Euch jetzt bis zum 30.01.2015 für den Sondertest und test...
Die zehn ausgewählten Tester werden nach der Auswahl von uns persönlich kontaktiert und erhalten kurz darauf Ihr Testgerät.
Die Testphase läuft bis zum 27.02.2015. Bis dahin sollten die von uns gestellten Fragen beantwortet und der Testbericht über die 1-2-do Community hochgeladen werden. Der Testbericht und der Fragebogen werden nicht in der Community veröffentlicht.

Das Testgerät sollte bis zum 06.03.2014 an uns zurückgeschickt werden. Dies ist für euch dank des mitgeschickten Versandscheins komplett kostenlos.

Das ist unser Dankeschön an euch:
Nachdem das Testgerät wieder bei uns eingetroffen ist, erhaltet Ihr als Dankeschön jeweils 5.000 Punkte auf Ihr 1-2-do - Punktekonto und dürft euch Bosch Elektrowerkzeug bis zu einem Wert von 69,99 Euro aussuchen.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!



Nachtrag am 20. Januar 2015:

Wir haben die Bewerbungsphase bis zum 30. Januar 2015 verlängert.
197 ANTWORTEN 197

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Sandburg , weißt du mehr ?
Wo steht denn was vom PSR ? Außerdem ist das Produkt nur ein Akkuschrauber und kein Schraubbohrer emoticon.teeth_smile.title
Ich habe den PSR Select als Akkuschrauber , das war es auch schon . Für kleinere Arbeiten schon gut aber wenn man mal richtig Dampf braucht muss was größeres her emoticon.wink_smile.title

Nein ich weiß nicht mehr,
aber da ich schon zwei Schrauber habe,
mit denen ich alles erledigen kann,
möchte ich andern Testern den Vortritt lassen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
...den aus dem Sondertest darfst du auch nicht behalten...



Dafür darfst du dir dann was raussuchen... 😉

Bei uns hieß es immer: "read the fuc**** manual" 😉 emoticon.teeth_smile.title


Das hatte ich schon gelesen.
Aber wie eben schon angeführt,
lasse ich gerne anderen den Vortritt 🙂

Rainerle
Diamantmitglied
Allgemein und nicht gegen Sandburg die ich hier allenfalls zitiere. Ich weiß, dass sie es so sieht wie ich und sich gerade eher rechtfertigen muss:

Ich denke es geht hier weniger um Vortritt zu lassen oder um einen "Gewinn" wenn man ausgewählt wird. Sondern eher darum, an der Weiterentwicklung Teil haben zu können, Erfahrungen mitzuteilen und letztlich darum, uns selbst noch bessere Maschinen zu ermöglichen. Das kostet dann aber auch Einsatz und die Bereitschaft sich mit dem Gerät wirklich auseinander zu setzen, es auf Herz und Nieren zu testen und auch mal den Dummy zu spielen, der keine Ahnung von solchen Geräten hat. Und auch das Gerät wirklich an seine Grenzen zu bringen.

Es geht also vielmehr darum, wer erklärt sich bereit und nimmt diese verantwortungsvolle Aufgabe auf sich ... In diesem Sinne habe ich eine Bewerbung abgegeben.

Susanne
Goldmitglied
Rainerle:
Allgemein und nicht gegen Sandburg die ich hier allenfalls zitiere. Ich weiß, dass sie es so sieht wie ich und sich gerade eher rechtfertigen muss:

Ich denke es geht hier weniger um Vortritt zu lassen oder um einen "Gewinn" wenn man ausgewählt wird. Sondern eher darum, an der Weiterentwicklung Teil haben zu können, Erfahrungen mitzuteilen und letztlich darum, uns selbst noch bessere Maschinen zu ermöglichen. Das kostet dann aber auch Einsatz und die Bereitschaft sich mit dem Gerät wirklich auseinander zu setzen, es auf Herz und Nieren zu testen und auch mal den Dummy zu spielen, der keine Ahnung von solchen Geräten hat. Und auch das Gerät wirklich an seine Grenzen zu bringen.

Es geht also vielmehr darum, wer erklärt sich bereit und nimmt diese verantwortungsvolle Aufgabe auf sich ... In diesem Sinne habe ich eine Bewerbung abgegeben.


Das hast Du schön gesagt, Rainerle! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:
Allgemein und nicht gegen Sandburg die ich hier allenfalls zitiere. Ich weiß, dass sie es so sieht wie ich und sich gerade eher rechtfertigen muss:

Ich denke es geht hier weniger um Vortritt zu lassen oder um einen "Gewinn" wenn man ausgewählt wird. Sondern eher darum, an der Weiterentwicklung Teil haben zu können, Erfahrungen mitzuteilen und letztlich darum, uns selbst noch bessere Maschinen zu ermöglichen. Das kostet dann aber auch Einsatz und die Bereitschaft sich mit dem Gerät wirklich auseinander zu setzen, es auf Herz und Nieren zu testen und auch mal den Dummy zu spielen, der keine Ahnung von solchen Geräten hat. Und auch das Gerät wirklich an seine Grenzen zu bringen.

Es geht also vielmehr darum, wer erklärt sich bereit und nimmt diese verantwortungsvolle Aufgabe auf sich ... In diesem Sinne habe ich eine Bewerbung abgegeben.


Und der Einsatz nimmt m.E. mehr Zeit in Anspruch, als es ein "normaler" Produkttest schon tut. Denn anschließend ist das Gerät ja wieder weg, während bei einem normalen Test noch im Nachhinein Erfahrungswerte gemeldet werden können.

Da ich ja nebenberuflich noch ein Gewerbe betreibe
und die Kaufwut der Kunden nicht vorhersehbar ist,
könnte es sein, dass ich den Test nicht in genanntem Zeitraum abschließen kann.
Um das zu vermeiden und somit jemandem eine Testmöglichkeit zu nehmen,
der die Anforderungen erfüllen kann, verzichte ich auf eine Bewerbung.

Dich ehrt es, dass du die Herausforderung und Verantwortung annimmst.

Rainerle
Diamantmitglied
emoticon.regular_smile.title emoticon.rolleyes.title :wink: :redface: Herz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:
emoticon.regular_smile.title emoticon.rolleyes.title :wink: :redface: Herz

Hat es dir nun die Sprache verschlagen? 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Ja. emoticon.regular_smile.title
Offenbar aber auch allen anderen. Nun traut sich keiner mehr sich zu bewerben? So war es ja auch nicht gemeint. Musste einfach mal das Thema Tests hier ansprechen, da ich gestern mal wieder Testberichte geschmökert habe und welche sah, die aus exakt einem Absatz bestehen, in denen es heißt - alles prima, nettes Teil, es läuft und ich bedanke mich, dass ich es bekommen habe. Die ärgern mich einfach extrem.
Meine Bewerbung hat insofern nichts mit "das ehrt Dich" zu tun. Der abzugebende Testbericht aber schon. Das gebietet einem die Ehre, dass man sich Zeit nimmt und auch einen für die Entwickler wertvollen Test abgibt. Und wer das leisten will und kann, der sollte sich auch bewerben. Denn diese sind gesucht ...

ckarbach
Silbermitglied
Servus Gemeinde

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ckarbach:
Servus Gemeinde
das war´s schon ? emoticon.teeth_smile.title