Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sondertest auf 1-2-do.com - Akkuschrauber

Susanne
Goldmitglied
Liebe 1-2-do Mitglieder,

für einen Sondertest suchen wir zehn Produkttester, die einen 3,6 V Li-Akku-Schrauber von Bosch ausführlich testen.

Die Voraussetzungen für die Teilnahme am Sondertest sind folgende:



  • Um euch für den Sondertest bewerben zu können, benötigt Ihr mindestens 5.000 Punkte in der 1-2-do Community.
  • Ihr solltet ausreichend Zeit haben, um das Gerät ausgiebig zu testen
  • Euer Projekt sollte sich mit einem Akkuschrauber verwirklichen lassen
  • Ihr müsst damit einverstanden sein, dass die Robert Bosch GmbH zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Anwendungsangaben in Verbindung bringt.

Das erwarten wir von Euch: Während des Tests bitten wir Euch, diesen zu protokollieren und Anwendungsbilder beizufügen. Falls Ihr euch für das Testgerät zusätzliche Anwendungsmöglichkeiten wünscht, solltet Ihr diese ebenfalls angeben.

Ist das für euch interessant? Dann bewerbt Euch jetzt bis zum 30.01.2015 für den Sondertest und test...
Die zehn ausgewählten Tester werden nach der Auswahl von uns persönlich kontaktiert und erhalten kurz darauf Ihr Testgerät.
Die Testphase läuft bis zum 27.02.2015. Bis dahin sollten die von uns gestellten Fragen beantwortet und der Testbericht über die 1-2-do Community hochgeladen werden. Der Testbericht und der Fragebogen werden nicht in der Community veröffentlicht.

Das Testgerät sollte bis zum 06.03.2014 an uns zurückgeschickt werden. Dies ist für euch dank des mitgeschickten Versandscheins komplett kostenlos.

Das ist unser Dankeschön an euch:
Nachdem das Testgerät wieder bei uns eingetroffen ist, erhaltet Ihr als Dankeschön jeweils 5.000 Punkte auf Ihr 1-2-do - Punktekonto und dürft euch Bosch Elektrowerkzeug bis zu einem Wert von 69,99 Euro aussuchen.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!



Nachtrag am 20. Januar 2015:

Wir haben die Bewerbungsphase bis zum 30. Januar 2015 verlängert.
197 ANTWORTEN 197

Janinez
Diamantmitglied
na, da hast du aber einen schönen Schnitt Geronimo - ich führ da nicht Buch -ich bewerbe mich, wenn ich was brauchen kann , wie bei der Säbelsäge - ich kam nicht zum Zug, so hab ich mir eben die Blaue zugelegt,weil ich eine brauchte und erst danach gesehen, wozu man sie überall verwenden kann

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na da kannst du doch Froh sein Geronimo

EhemaligerMod2
Alter Hase
Geronimo:
meine Bewerbungen dieses Jahr hauen auch nicht hin. Muß wohl mehr auf die Tränendrüse drücken.

Hast du Deine Emails gecheckt? (Do 05.02.2015 08:14)

Janinez
Diamantmitglied
na Geronimo dann Glückwunsch, dann gehörst Du zu den Testern............

EhemaligerMod2
Alter Hase
Janinez:
na Geronimo dann Glückwunsch, dann gehörst Du zu den Testern............

Das habe ich nicht gesagt! emoticon.wink_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch Daumen hoch

Janinez
Diamantmitglied
aber man kann doch 2 und 2 zusammenzählen++++++++++++++++++++++

mkkirchner
Goldmitglied
Na dann all den Anderen viel Spass beim Testen!
An mir gings auch vorüber 🙂