Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnell mitmachen: Wir verlosen den IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

blingbling, der IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS ist auf 1-2-do.com gelandet. Und nun gleich doppelt!
Unter allen Neuregistrierungen im Monat September verlosen wir einen IXO der exklusiven, streng limitierten Sonderedition anlässlich 10 Millionen produzierter IXO seit 2003.
Und auch unsere bereits registrierten User haben noch einmal eine super Gewinnchance:
Geht gleich auf den Link und beantwortet die Frage. Mit etwas Glück könnt Ihr schon bald beim Schrauben glänzen. 🙂 (Anm. der Redaktion: Das Gewinnspiel ist nicht mehr aktuell)

Noch Information gefällig? Hier erfahrt Ihr mehr über den schönen Luxus Li-Ionen Akkuschrauber.

Wir drücken Euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen!

Viele Grüße
Susanne
76 ANTWORTEN 76

Brutus
Platinmitglied
Wie wäre denn einer in Rosa ?, ich meine wegen der Gleichberechtigung ;O) ;O) ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist rosa? Es glitzert???




Ich schmeiss es in den Müll *g*
Im Ernst, wenn es schon glitzert muss es doch nicht auch noch roas sein!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade schon abgelaufen, na da bin ich wohl zu spät aufgetaucht.
Glückwunsch aber den Gewinnern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ephelides:
Es ist rosa? Es glitzert???


Diamonds are a girl's best friend *sing* Wenn schon keine Diamanten, dann wenigstens Kristalle *kicher*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kristalle schön und gut, aber ist ja leider zu spät *grumml*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wäre er rosa/pink, würde sich der IXO bei einer gewissen Konsumentengruppe sicherlich besser verkaufen. Ich find allerdings, dass das Teil so bleiben sollte, wie es ist. Sonst nimmt uns die Männerwelt doch gar nicht mehr für voll! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sehr nice, aber ob der beim arbeiten so praktisch ist ist fraglich