Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnell mitmachen: Wir verlosen den IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

blingbling, der IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS ist auf 1-2-do.com gelandet. Und nun gleich doppelt!
Unter allen Neuregistrierungen im Monat September verlosen wir einen IXO der exklusiven, streng limitierten Sonderedition anlässlich 10 Millionen produzierter IXO seit 2003.
Und auch unsere bereits registrierten User haben noch einmal eine super Gewinnchance:
Geht gleich auf den Link und beantwortet die Frage. Mit etwas Glück könnt Ihr schon bald beim Schrauben glänzen. 🙂 (Anm. der Redaktion: Das Gewinnspiel ist nicht mehr aktuell)

Noch Information gefällig? Hier erfahrt Ihr mehr über den schönen Luxus Li-Ionen Akkuschrauber.

Wir drücken Euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen!

Viele Grüße
Susanne
76 ANTWORTEN 76

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
malloy:
Also mindestens 1204, wenn ich mir so die Seriennummer unseres wunderschönen IXOs anschaue.......


Doch so viel? Hätte mit deutlich weniger gerechnet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Doch so viel? Hätte mit deutlich weniger gerechnet.


Ich gehe einmal davon aus, dass bei 0001 angefangen wurde?
Auf der Garantie-Karte steht zumindest:
"Limitierte Auflage Nr." gefolgt von einer eingetragenen "1204"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es eigentlich immernoch welche zu gewinnen? Laut der Werbung hier, läuft das Gewinnspiel noch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das würde mich auch interessieren, aber ich kann es mit nicht vorstellen da der Gewinner ja schon bekannt gegeben wurde..
Aber wenn, würde ich gerne in den Lostopf wander *fg*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Gibt es eigentlich immernoch welche zu gewinnen? Laut der Werbung hier, läuft das Gewinnspiel noch.


Hi Ricc,

stimmt nicht ganz 😉 Das Gewinnspiel lief nur im September und Ende September wurde der Gewinner bekanntgegeben.

VG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade!!
So nen "T U S S I"-Akkuschrauber, wie mein Freund ihn genannt hat, hätte ich auch gut gebrauchen können! emoticon.teeth_smile.title
Dann wäre wenigstens der Beweis da gewesen, dass klein und noch dazu chic auch was leisten kann. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
malloy:
Hm, sowas verkauft man doch nicht 😞
Aber scheint regulär von Amazon zu sein:

"Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
Nur noch 1 Stück auf Lager - jetzt bestellen."


Hallo malloy,

der IXO Swarovski wird definitiv nicht von Bosch verkauft. Das scheint ein Verkauf Dritter zu sein, auf den Bosch leider keinen Einfluss hat.

VG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Falls es noch jemanden interessiert, der IXO Swarovski bei Ebay ist für 123€ rausgegangen. Ob das nun viel ist, hängt von der Einstellung ab. Hätte ich einen gewonnen, würde ich ihn sicher nicht dafür verkaufen. Ist schließlich ein limitierter Gewinn, den es nicht zu kaufen gibt. Wer hat das schon?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
JanPoe:
Hi Ricc,

stimmt nicht ganz 😉 Das Gewinnspiel lief nur im September und Ende September wurde der Gewinner bekanntgegeben.

VG Jan


Ich meinte damit, dass der Link im Titelthema immer noch zum Gewinnspiel führt, welches sich auch noch aufrufen und starten lässt. Eine zeitliche Begrenzung ist dort nicht zu sehen und für "Fremde" sicher etwas irreführend.


Habe mir gerade die AGB's angesehen. Dort steht:
"Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter von Robert Bosch und deren Angehörige. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2010, Einsendeschluss ist der 31.10.2010. Jeder Teilneh-mer kann nur einmal und nur im eigenen Namen an dem Gewinnspiel teilnehmen."

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:

Habe mir gerade die AGB's angesehen. Dort steht:
"Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter von Robert Bosch und deren Angehörige. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2010, Einsendeschluss ist der 31.10.2010. Jeder Teilneh-mer kann nur einmal und nur im eigenen Namen an dem Gewinnspiel teilnehmen."


jupp ricc... das betrifft die officielle Verlosung von Bosch

die Sonder-Verlosung des einen IXO Swarovski hier im Forum wurde ja schon beendet.