Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnell mitmachen: Wir verlosen den IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

blingbling, der IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS ist auf 1-2-do.com gelandet. Und nun gleich doppelt!
Unter allen Neuregistrierungen im Monat September verlosen wir einen IXO der exklusiven, streng limitierten Sonderedition anlässlich 10 Millionen produzierter IXO seit 2003.
Und auch unsere bereits registrierten User haben noch einmal eine super Gewinnchance:
Geht gleich auf den Link und beantwortet die Frage. Mit etwas Glück könnt Ihr schon bald beim Schrauben glänzen. 🙂 (Anm. der Redaktion: Das Gewinnspiel ist nicht mehr aktuell)

Noch Information gefällig? Hier erfahrt Ihr mehr über den schönen Luxus Li-Ionen Akkuschrauber.

Wir drücken Euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen!

Viele Grüße
Susanne
76 ANTWORTEN 76

Holzwurm8686
Goldmitglied
Wie vielle gibt es denn von den IXO SWAROVSKI auf dem Deutschen Markt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade schade,
so einen Swarovski-Schrauber hätt ich auch liebend gern genommen und dann mal für euch das schöne Promotionbild nachgestellt! 😉 Und das chice Teil hätt ich garantiert NICHT bei ebay vertickt! Wer kommt denn bitte auf so eine absurde Idee... Das können doch nur Leute sein, die so einen Gewinn ech tnicht so schätzen wissen... Tzzzz

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ja hab gerade gesehen da ist bei Ebay so ein Teil für 129 euro weggegangen.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich meine 123 Euro


Echt krass das jemand sowas her gibt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also mal ganz ehrlich, für so ein Taschengeld würde ich unseren Ixo nicht hergeben. Einmal volltanken und dann zu PizzaHut und das Geld ist eh wieder weg. Also warum sollte man das tun?!
Meine Eltern haben auch nur gegrinst, als meine bessere Hälfte, die eh unheimlich auf Swarovski abfährt, damit anstolziert kam mit den Worten: Dekadenz, Du hast einen neuen Namen. Nein, wirklich, das Teil ist der Wahnsinn. Ich liebe kleine glitzernde Sachen! Unser Ixo wandert als Trophäe angestrahlt in die Glasvitrine in unserem Arbeitszimmer! Und wird vielleicht mal als besondere glitzernd-leuchtend-surrende Einschlafhilfe herausgeholt, wenn der Nachwuchs da ist und sonst nichts mehr gehen sollte emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wie und wo können wir Minyong einen Swarovski besorgen? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

die Stückzahl ist streng limitiert und er wird nur über Gewinnspiele, wie hier im September, oder über die Presse vertrieben. Zu kaufen gibt es ihn regulär nirgend.

VG Jan

Tina01
Alter Hase
Schade, dass es schon ausgelaufen ist das Gewinnspiel, das ist es doch was frau so in der Handtasche braucht. Aber da gibt es ja noch den Ixo-Vino 🙂

Hulabaloo
Alter Hase
Evtl. tun se ja nochmal nen Swarovsky verlosen.....nur unter den Mädels hier 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hulabaloo:
Evtl. tun se ja nochmal nen Swarovsky verlosen.....nur unter den Mädels hier 😉

Klar - wegen der Gleichberechtigung!