Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch schöner entkorken: Die IXO Vino Designers' Edition ist da!

Susanne
Goldmitglied
Die Adleraugen unter Euch haben sie hier bestimmt schon entdeckt: Die trendige IXO Vino Designers' Edition aus der Werkstatt der russischen Nachwuchstalente SashaDasha Design.

Die mehrfach prämierten Designer-Zwillinge kleideten den Korkenzieher-Aufsatz in diesem Jahr in drei verschiedene Outfits: Eines trägt frisches rotes Weinlaub auf weißem Grund, das zweite zieren hübsche Weinglas-Akzente auf Schwarz und das dritte IXO-Vino-Design trägt den Schriftzug "Korkenzieher" in sieben verschiedenen Sprachen.

Die schicke neue IXO Vino Designers' Edition für die Sammler unter den stilvollen Entkorkern findet gleich auch in der Modewelt Beachtung: Schon heute werden die neuen Korkenzieher-Aufsätze in der Fashion Community style ranking gefeiert.

Die neue IXO Vino Designers' Edition ist ab sofort im Handel, und natürlich auf unzähligen Wunschzetteln zu finden... 😉IXO-Vino-Aufs%C3%A4tze%281%29.jpg
41 ANTWORTEN 41

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Die normalen bekommst Du als Ersatzteil (9,85€ ). Wie es bei den Designerteilen ist, weiß ich nicht.
Gib mal hier unter Handelsbezeichnung "ixo" ein uns wähle dann den "IXO 4 Akku-Schrauber 3.6 V /EU" aus.

Habe es gefunden und werde ihn bestellen Danke

Funny08
Goldmitglied
Hier noch was spezielles - die HolzharryEdition 🙂
6463.attach

greypuma
Goldmitglied
Funny08:
Hier noch was spezielles - die HolzharryEdition 🙂


na die sieht ja mal gut aus ..wär doch ne Möglichkeit ..alteingesessene Mitglieder zu ..würdigen.. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
greypuma:
na die sieht ja mal gut aus ..wär doch ne Möglichkeit ..alteingesessene Mitglieder zu ..würdigen.. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Damit hast du mich eben auf eine Idee gebracht - siehe Inovations Threat 🙂

Sowas als Klebefolien Professionell hergestellt ähnlich wie ne Folie für Handys - das wär´s doch 🙂

greypuma
Goldmitglied
Funny08:
Damit hast du mich eben auf eine Idee gebracht - siehe Inovations Threat 🙂

Sowas als Klebefolien Professionell hergestellt ähnlich wie ne Folie für Handys - das wär´s doch 🙂


und wenns denn in Serie geht ,müssen W I R kassieren emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
*g hätte ich nüscht dagegen - so ne kleine Aufbesserung der Kasse - könnt ich gut gebrauchen *G

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die sieht ja mal voll Cool aus. Das wird der Hammer -

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Na, aber benedikt_xvi.......... 😉 😉 emoticon.teeth_smile.title Jetzt bin ich mal neugierig:

Brauchen Heimwerker wirklich einen Flaschenöffner? emoticon.teeth_smile.title

Wie öffnet Ihr Bier-, Cola- oder Brauseflaschen mit Kronverschluss? Irgendwelche Ideen?



Als ich noch jung und unvernünftig war, öffnete ich mit den Zähnen. Nur Beck's hatte damals einen Kronenkorken, den habe ich nicht aufbekommen. Da mußte dann doch der Seitenschneider oder die Feile her. Hatte mal einen Kapselheber in Form eines Winkelschleifers. Hat man mir leider geklaut.

Gummibeer
Alter Hase
Super Gerät ,Design klasse mal was anderes als  die herkömmlichen Teile.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Dagegen ist der IXO Vino ein Kinderspielzeug emoticon.teeth_smile.title

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=wSuH9u0kvhU"][/VIDEO]