Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch schöner entkorken: Die IXO Vino Designers' Edition ist da!

Susanne
Goldmitglied
Die Adleraugen unter Euch haben sie hier bestimmt schon entdeckt: Die trendige IXO Vino Designers' Edition aus der Werkstatt der russischen Nachwuchstalente SashaDasha Design.

Die mehrfach prämierten Designer-Zwillinge kleideten den Korkenzieher-Aufsatz in diesem Jahr in drei verschiedene Outfits: Eines trägt frisches rotes Weinlaub auf weißem Grund, das zweite zieren hübsche Weinglas-Akzente auf Schwarz und das dritte IXO-Vino-Design trägt den Schriftzug "Korkenzieher" in sieben verschiedenen Sprachen.

Die schicke neue IXO Vino Designers' Edition für die Sammler unter den stilvollen Entkorkern findet gleich auch in der Modewelt Beachtung: Schon heute werden die neuen Korkenzieher-Aufsätze in der Fashion Community style ranking gefeiert.

Die neue IXO Vino Designers' Edition ist ab sofort im Handel, und natürlich auf unzähligen Wunschzetteln zu finden... 😉IXO-Vino-Aufs%C3%A4tze%281%29.jpg
41 ANTWORTEN 41

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...da hätte ich noch das Bosch-Klassik-Heimwerker-Modell:
6459.attach

schwede13
Silbermitglied
Oh ja, einen funkelnden IXO -gewinnen, und dazu dann
den Korkenzieher-Aufsatz kaufen, den mit den Weingläsern,
das währe dann richtig Dekadent um meinen Rotwein zu öffnen,
aber sooo schööööönnn;-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Na, aber benedikt_xvi.......... 😉 😉 emoticon.teeth_smile.title Jetzt bin ich mal neugierig:

Brauchen Heimwerker wirklich einen Flaschenöffner? emoticon.teeth_smile.title

Wie öffnet Ihr Bier-, Cola- oder Brauseflaschen mit Kronverschluss? Irgendwelche Ideen?


Natürlich kann man einen Kronkorken mit vielen Gegenständen öffnen.
Bis auf ein rohes Ei oder einen Wattepad würden mir sogar fast keine Gegenstände einfallen mit welchen das nicht funktionieren könnte.
ABER, wenn ich einen IXO hätte, wäre es doch auch schön wenn es damit ginge (ohne das Gehäuse zu verkratzen oder das Getriebe zu beschädigen)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe schon versucht eine Bierflasche mit einer Bildzeitung zu öffnen und es hat tatsache funktioniert. Es geht eigentlich mit fast allem. Nur mit den Fingernägeln habe ich es noch nicht geschafft emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
... Nur mit den Fingernägeln habe ich es noch nicht geschafft emoticon.teeth_smile.title

du Lusche.... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title ;)emoticon.rolleyes.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich schaue jedes mal im Baumarkt ob ich so einen öffner bekomme, war bis jetzt nie einer da außer komplett mit IXO

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzharry, die Öffner gibt es (soweit ich weiß) nicht einzeln im Laden zu kaufen. Du kannst ihn höchstens über Bosch als Ersatzteil bestellen. Ob das auch auf die neuen Designerteile zutrifft, kann ich aber nicht sagen.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Holzharry, die Öffner gibt es (soweit ich weiß) nicht einzeln im Laden zu kaufen. Du kannst ihn höchstens über Bosch als Ersatzteil bestellen. Ob das auch auf die neuen Designerteile zutrifft, kann ich aber nicht sagen.

Mir würde der rote gefallen,und wie ist der Preis dafür?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die normalen bekommst Du als Ersatzteil (9,85€ ). Wie es bei den Designerteilen ist, weiß ich nicht.
Gib mal hier unter Handelsbezeichnung "ixo" ein uns wähle dann den "IXO 4 Akku-Schrauber 3.6 V /EU" aus.

HOPPEL321
Goldmitglied
Da hab ich den IXO als "Schlagbohrmaschine" gesehen.Sehr Interessant.