Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch schöner entkorken: Die IXO Vino Designers' Edition ist da!

Susanne
Goldmitglied
Die Adleraugen unter Euch haben sie hier bestimmt schon entdeckt: Die trendige IXO Vino Designers' Edition aus der Werkstatt der russischen Nachwuchstalente SashaDasha Design.

Die mehrfach prämierten Designer-Zwillinge kleideten den Korkenzieher-Aufsatz in diesem Jahr in drei verschiedene Outfits: Eines trägt frisches rotes Weinlaub auf weißem Grund, das zweite zieren hübsche Weinglas-Akzente auf Schwarz und das dritte IXO-Vino-Design trägt den Schriftzug "Korkenzieher" in sieben verschiedenen Sprachen.

Die schicke neue IXO Vino Designers' Edition für die Sammler unter den stilvollen Entkorkern findet gleich auch in der Modewelt Beachtung: Schon heute werden die neuen Korkenzieher-Aufsätze in der Fashion Community style ranking gefeiert.

Die neue IXO Vino Designers' Edition ist ab sofort im Handel, und natürlich auf unzähligen Wunschzetteln zu finden... 😉IXO-Vino-Aufs%C3%A4tze%281%29.jpg
41 ANTWORTEN 41

ichmagHolz
Bronzemitglied
@Susanne:
mit einer PET Flasche, einem Feuerzeug (schwierig, da Nichtraucher ;)) , mit einem alten "Zollstock", eigentlich geht alles wo etwas hervor steht zum Öffnen dieser Verschlüsse.

habealles
Silbermitglied
bevor ich sie auf dieser seite gesehen hatte hab ich sie bei 321meins gesehen und wolte schon eines kaufen aber habs noch nicht getan, hab mein vino damals leider nicht bekommen gehabt den damals gabs den nicht einzelt zu verschicken

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hammer, Feuerzeug, Maulschlüssel (der 17er), Tischkante, andere Bierflasche,...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...hmmm, würde optimal auf den "blingbling"-IXO passen...emoticon.cool.title

Da macht dann jeder große Augen und meint, Du bist unter die Dekadenten gegangen... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Kneippianer:
...hmmm, würde optimal auf den "blingbling"-IXO passen...emoticon.cool.title

Da macht dann jeder große Augen und meint, Du bist unter die Dekadenten gegangen... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


jo ..und ausserdem musste dann Deinen ..FLASCHENÖFFNER..an die Kette legen!!

Nee , hätte ich den "Blinki" ,der käme dann als Schmuckstück unter Glas ,nur zum Ansehen! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...oder im Anzug mit weißen Handschuhen eine Schraube reindrehen...

Ein Bild für Götter...

froschn
Diamantmitglied
Hübsche Teilchen, besonders der in der Mitte gefällt mir total gut!!!!!!!!!!!! 🙂

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Na, aber benedikt_xvi.......... 😉 😉 emoticon.teeth_smile.title Jetzt bin ich mal neugierig:

Brauchen Heimwerker wirklich einen Flaschenöffner? emoticon.teeth_smile.title

Wie öffnet Ihr Bier-, Cola- oder Brauseflaschen mit Kronverschluss? Irgendwelche Ideen?


Da ich 30 Jahre auf dem Bau gearbeitet habe kann ich eine Bierflasche mit allen möglichen dingen aufmachen, mit dem Zollstock,Feuerzeug,Messer,Gabel,Löffel,Schraubenzieher, Schraubenschlüssel Holzstück wie gesagt mit fast jeden gegen stand.

Funny08
Goldmitglied
Da hätte ich doch glatt mal einen Vorschlag - wie wäre es mit einer "1-2-Do" Edition ?

Jeder aus dem Forum kann Designvorschläge einreichen und am Ende wird abgestimmt, welcher in der Sonderedition erscheint.

Hier 2 Ideen *g - Variante Matrix und Variante Classic 😉
6458.attach
6457.attach

kindergetuemmel
Goldmitglied
Sollte der Weihnachtsmann das hier lesen.

Ich wünsche mir einen Ixo-Vino emoticon.teeth_smile.title