Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kombibohrhammer zulegen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Könnt ihr mir einen Empfehlen bin mich momentan zwischen Bosch und Dewalt am entscheiden vll kennt ihr aber auch noch einen guten kommt aber nicht mit hilti kann ich mir nicht leisten
49 ANTWORTEN 49

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
Servus Heizungsbauer!

Habe mir für meinen Hausbau eine Hitachi DH 24 PC 3 zugelegt und bin seither begeistert von dem Gerät!

Selbst meine Schwager und sein Arbeitskollege (Gas / Wasser / Sche...) haben ihre Hilti weggelegt und für die ganzen Durchbrüche meine Hitachi genommen.

Ist halt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und richtig Bumms hat die auch...(3,2J)

Auch in den Testberichten ist sie immer vorn dabei!



Hi hör mal 3,2 ist kein bumms das ist zu wenig reden hir über maschinen mit 15J also sorry

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Von Hitachi gibt es aber auch größere Modelle. Klar, die kleine erfüllt natürlich nicht deine Anforderungen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
heizungsbauer:
Hi hör mal 3,2 ist kein bumms das ist zu wenig reden hir über maschinen mit 15J also sorry

Dann nimm doch Dynamit oder Semtec 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tpercon:
Von Hitachi gibt es aber auch größere Modelle. Klar, die kleine erfüllt natürlich nicht deine Anforderungen.


Könnt ihr mir den Preise nennen

greypuma
Goldmitglied
heizungsbauer:
Könnt ihr mir den Preise nennen


Grosser ,dafür gibt es im Internet so eine Suchmaschine ,die meisten kennen sie unter Google emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Mein letzter Beitrag zu diesem Thema ..möchte mich ungerne wiederholen,für Dich tue ich es nocheinmal ..
3 Seiten zuvor wurde Dir ,von mir eine Maschine mit mächtig B.U.M.S. ,wie Du sie
brauchst empfohlen

Bosch Bohr- und Meißelhammer GBH 7-46 de

629 € neu bei 45 Anbietern

Einzelschlagenergie 15J,
Max. Schlagzahl 28001/min, Werkzeugaufnahme SDS-max-Aufnahme, Bohrdurchmesser Beton mit Bohrkrone 150mm,
Bohrdurchmesser Beton mit Hammerbohrer 45mm, Maschinengewicht 8,2kg,

warum Quälst Du die netten ANTWORTGEBER mit Deiner UNENTSCHLOSSENHEIT 😞

Angebote ,Vorschläge wurden Dir von VIELEN Mitgliedern hier gemacht..BEDANKE dich ,sei nett und Freundlich und schliess den Threat

Nix für ungut ,aber nur RUMNÖRGELN bringt Dich auch nicht weiter !!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So leute habe meine Maschine gekauft Hammer gerät ist kein von euren aber danke jetzt kann der näckste abriss kommen aber 1000000000 facher dank an euch alle

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
heizungsbauer:
So leute habe meine Maschine gekauft Hammer gerät ist kein von euren aber danke jetzt kann der näckste abriss kommen aber 1000000000 facher dank an euch alle

Toll.Und was war's nu???????????????????:(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ne Dewalt D25602K hat 12j Und leute habe mir auch noch eine Bosch gekauft keine angst
eine Gbh7-46 beides zu einen preis denn ich nie im leben sagen werde bekommst dafür normal nur einen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
heizungsbauer:
Ne Dewalt D25602K hat 12j Und leute habe mir auch noch eine Bosch gekauft keine angst
eine Gbh7-46 beides zu einen preis denn ich nie im leben sagen werde bekommst dafür normal nur einen

Na, dann freu' Dich zweimal!!!:):):)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja mache ich auch wenn ihr was braucht melden habe jetzt jemanden der sitzt echt super