Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koffer für PSR 1080 bzw. 10,8 LI-2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit einen PSR 10,8 LI bei einem Händler gekauft. Leider erhielt ich diesen (ohne es vorher zu wissen) ohne einen Koffer, lediglich in einem Bosch-Pappkarton.

Nun bin ich seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach dem passenden Koffer von Bosch. Baugleich sind ja die Koffer für den PSR 10,8 LI-2 und des 1080 LI.

Meine Anfragen an Bosch verliefen bisher erfolglos (erst hieß es es gibt keinen passenden Koffer dafür), nun heißt es es gibt diesen nicht zum Nachkauf, nachdem ich nochmals angab, dass es sehr wohl passende Koffer gibt. emoticon.wink_smile.title

Es muss doch aber irgendwie möglich sein einen/den entsprechenden Koffer (2 609 004 212) dafür zu bekommen.

Ich bitte daher um Hilfe emoticon.cry_smile.title ich kann und möchte meinen Akkuschrauber nicht einfach blank mit Ladekabel und Bit irgendwo notdürftig hinlegen sondern - so wie es sein sollte ordnungsgemäß im entsprechenden Hardcase (Koffer) lagern.
13 ANTWORTEN 13

Woody
Platinmitglied
Wäre diese Auktion auf ebay nicht eine Option?

3radfahrer
Diamantmitglied
Du hast zwei Möglichkeiten, erstens versuchen im Handel einen zu bekommen oder dir einen zu bauen. Der Tip von Woody ist doch schon mal ein Anfang.
Ich habe langsam das Gefühl, dass das mit Absicht gemacht wird. So kann man L-Boxxen oder Systainer gut verkaufen. Das spült nochmals Geld in die Kasse.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In der Bucht gibt es leere Koffer, musst mal suchen. Oder nimmst eine Tasche vom GSR, wie die hier : http://www.ebay.de/itm/Bosch-Tasche-und-Holster-fur-Akkuschrauber-GSR-10-8-V-o-a-/251880924110?pt=DE...

Tscharlie
Bronzemitglied
Bei mir stehen die Maschinen im Regal, die Ladegeräte und Akkus auf der Fensterbank und zum Transport geht auch ein Eimer emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tscharlie:
Bei mir stehen die Maschinen im Regal, die Ladegeräte und Akkus auf der Fensterbank und zum Transport geht auch ein Eimer emoticon.teeth_smile.title

Klar, der tut´s auch zur Not emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo heretic!

Leider gibt es den Koffer nur in Verbindung mit Gerät, Lader und Akku. Man kann diesen Koffer nicht einzeln, und somit auch nicht als Nachkauf, erwerben.

Viele Grüße,
das Bosch Experten Team

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schon mal Danke für eure Antworten...

Ebay wäre sicher die einzig brauchbare Lösung, werde mal sehen ob ich dort einen abgreifen kann. Der Koffer sollte aber schon passgenau sein (also keine große Kiste, schließlich habe ich mir den kleinen Schrauber ja wegen des kompakten Baumaßes geholt)...

Mir wäre es natürlich am liebsten wenn ich einen neuen bekommen könnte aber das scheint bei Bosch wohl aussichtslos zu sein (werde ich dann beim Kauf des nächsten bei der Markenauswahl wohl mit bedenken müssen - was ich mal nicht gedacht hätte)...

aber vielleicht meldet sich jemand von Bosch hier ja noch emoticon.wink_smile.title

ruesay
Goldmitglied
heretic:
aber vielleicht meldet sich jemand von Bosch hier ja noch emoticon.wink_smile.title


Herr Bosch hat Dir schon eine Antwort hinterlassen. Nur mal einen Post über Deinem schauen. emoticon.shades_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habe ich natürlich gesehen und zur Kenntnis genommen emoticon.shades_smile.title

als das Posting vom Bosch-Experten-Team geschrieben wurde schrieb ich auch an meinem...daher die Überschneidung...