Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinnspiel: Was funkelt denn da auf Bosch-do-it?!

Susanne
Goldmitglied
Schaut mal schnell, liebe Community!

Was glitzert uns denn hier auf Bosch-do-it so glamourös entgegen?

Könnte das ein IXO sein oder ist es ein superelegantes Abend-Accessoire? Passend zum Swarovski-Handtäschchen? Zur Oscar-Nacht? Zum Opernball oder gar für's Braut-Bouquet? 😉

Höre ich Jubel? Spitze Begeisterungsschreie?
Ich weiß, ich weiß, liebe Mit-Heimwerkerinnen: Mir geht es genauso!
Darf ich vorstellen: Das ist der Crystal IXO MADE WITH SWAROVSKI®ELEMENTS. Eine kostbare, streng limitierte Sonderedition des beliebtesten Elektrowerkzeugs der Welt.

Und Ihr könnt ihn gewinnen, besitzen, bewundern und damit glänzen... Zunächst auf Bosch-do-it, und selbstverständlich zu gegebener Zeit auch direkt hier, auf 1-2-do.com. 😉

Ich drück Euch die Daumen!

Liebe Grüße,

Susanne
42 ANTWORTEN 42

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Hallo Susanne,

wie ist das eigentlich zu verstehen:

Susanne:
... Zunächst auf Bosch-do-it, und selbstverständlich zu gegebener Zeit auch direkt hier, auf 1-2-do.com ....


voallem das:

Susanne:
😉


bekommen wir ne extra Chance? ... weil wenn jetzt alle bei Bosch-do-it mitmachen, macht das hier doch keinen Sinn mehr ... oder doch?

🙂

Susanne
Goldmitglied
bonsaijogi:


bekommen wir ne extra Chance? ...
🙂


Hallo Bonsaijogi,

genau so ist das zu verstehen! Ihr könnt jetzt auf Bosch-do-it mitmachen, und es wird in absehbarer Zeit, exklusiv für unsere Community, auch eine zusätzliche Verlosung geben. Oder besser: Einen weiteren Crystal IXO, nur für uns! 🙂

Ihr habt also zwei Gewinnchancen!

Viele Grüße
Susanne

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... na da hab ich den Braten mal wieder gerochen emoticon.teeth_smile.title

ist ja echt super 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja ja, wenns funkelt wird der Jogi aktiv.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Ja ja, wenns funkelt wird der Jogi aktiv.


... eigentlich nur wenn Augen funkeln 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also, ich war auf der Seite und habe eine Frage beantwortet. War das schon alles? Wenn ja, dann hoffe ich, schon jezt meiner Gnädigsten etwas besonderes unter dem Weihnachtsbau legen zu können.

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

bling bling - jetzt glitzert auch unser Wiki! 🙂

Liebe Grüße

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber ich halte von den Dingern nichts. Es gibt nur an oder aus, heißt volle Drehzahl oder Null Drehzahl. Von schrauben mit Gefühl kann bei Denen keine Rede sein. Da lob ich mir doch einen anständigen Akkuschrauber.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das finde ich ja mal gut, gleich zwei Chancen. Vielleicht hab ich ja etwas Glück. Wir ziehen bald um, da kann ich zusätzliches Werkzeug gut gebrauchen. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hab auch mein glück versucht.Bei haus,hof und garten braucht man sowas immer 🙂