Werkzeuge für Heim & Garten
Schrauben

Hier erfährst du alle wichtigen Tipps rund ums Schrauben.
Du suchst den passenden Schrauber für dich? Auf unserer Website findest du die Bosch Schrauber.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Gewinnspiel: Was funkelt denn da auf Bosch-do-it?!

Schaut mal schnell, liebe Community!Was glitzert uns denn hier auf Bosch-do-it so glamourös entgegen?Könnte das ein IXO sein oder ist es ein superelegantes Abend-Accessoire? Passend zum Swarovski-Handtäschchen? Zur Oscar-Nacht? Zum Opernball oder gar...

Susanne von Goldmitglied
  • 4476 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Daumen

BOSCH Aktion im Baumarkt

Hat jemand von Euch zufällig im Mai / Juni einen Bosch Akkuschrauber gekauft und einen Zweitakku versprochen bekommen?? (PSR 14,4 LI) Würde mich interessieren, denn der Ablauf kam mir ein wenig dubios vor; auch habe ich bis heute keinen zweiten Akku ...

wm aktion

einen guten Abend...ich hanbe heut von meiner Frau mein allererstes Bosch Werkzeug bekommen...und warum ich bin zum 31jährigen gealtert.sooo nun zu meiner Frage ???Ich hab jetzt den neuen LI 14.4 2 und hierfür läuft eine wm Aktion.Kann mir hier irgen...

Boschschrauber IXO 3,6 V

Hallo,mein IXO-Schrauber bewegt sich nicht mehr, obwohl die Arbeitslampe leuchtet.Auch auf der Ladestation zeigt er "Aufladen" an.Da das Gerät (Bj 2005) gut gepflegt ist, stellt sich mir die Frage, reparieren oder eine Neuanschaffung tätigen? Vielen ...

Holzfan von Bronzemitglied
  • 1957 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen

BOSCH IXO oder ProDrive

Hallo zusammen, mit steckt so ein kleiner Bosch IXO bzw. ProDrive in der Nase. ich wollte so ein Ding schon immer haben. Jetzt mein Problem. Ich brauch ihn um ein paar Gipsplatten zu schrauben (Holzständerbauweise) Ich weiß dafür sind die eigentlich ...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.