Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinnspiel: Was funkelt denn da auf Bosch-do-it?!

Susanne
Goldmitglied
Schaut mal schnell, liebe Community!

Was glitzert uns denn hier auf Bosch-do-it so glamourös entgegen?

Könnte das ein IXO sein oder ist es ein superelegantes Abend-Accessoire? Passend zum Swarovski-Handtäschchen? Zur Oscar-Nacht? Zum Opernball oder gar für's Braut-Bouquet? 😉

Höre ich Jubel? Spitze Begeisterungsschreie?
Ich weiß, ich weiß, liebe Mit-Heimwerkerinnen: Mir geht es genauso!
Darf ich vorstellen: Das ist der Crystal IXO MADE WITH SWAROVSKI®ELEMENTS. Eine kostbare, streng limitierte Sonderedition des beliebtesten Elektrowerkzeugs der Welt.

Und Ihr könnt ihn gewinnen, besitzen, bewundern und damit glänzen... Zunächst auf Bosch-do-it, und selbstverständlich zu gegebener Zeit auch direkt hier, auf 1-2-do.com. 😉

Ich drück Euch die Daumen!

Liebe Grüße,

Susanne
42 ANTWORTEN 42

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
bender_3000:
Männer, bitte tragt keine Handtaschen!!!


... nur die grauen oder blauen wo in Signalrot BOSCH draufsteht

Brutus
Platinmitglied
bender_3000:
Oder in der männlichen Version: im Werkzeuggürtel.
Männer, bitte tragt keine Handtaschen!!!


Sollen wir denn den ganzen Tag mit einer Werkzeugkiste durch die Gegend laufen oder besser noch mit 'nem Bauchladen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Das mit der Schieblehre kann ich gut verstehen, Bonsaijogi!
Ich hab immer einen Zollstock in meiner Handtasche und mindestens ein Multifunktionswerkzeug oder Taschenmesser mit Schraubendreher. Man kann schließlich nie wissen... 😄

Also schnell mitmachen...

... übrigens heißt das Meßschieber und Gliedermaßstab. Schraubendreher ist richtig, weil man damit ja keine Schrauben zieht. (Für alle, die mich nicht kennen: War nur 'n Scherz; 'türlich sage ich Schieblehre und Zollstock und auch Schraubenzieher.)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bender_3000:
Oder in der männlichen Version: im Werkzeuggürtel.
Männer, bitte tragt keine Handtaschen!!!

Ich sag' dazu immer: Tuntentasche.

Brutus
Platinmitglied
Ein Ixo fehlt mir ja schon noch, ich würde ihn dann im Holster tragen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super sache das Gewinnspiel,
hoffe das Glück ist mir hold aber gönne jedem anderen auch den Gewinn.
Selbst wenn die Person Handtaschen trägt. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mhmmm....ich hab immer nur nen Fahrradknochen und nen Schraubenzieher oder Taschenmesser in der Tasche....die Ixo-Glitzer nehm ich aber auch gerne...:-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vungpui:
Mhmmm....ich hab immer nur nen Fahrradknochen und nen Schraubenzieher oder Taschenmesser in der Tasche....die Ixo-Glitzer nehm ich aber auch gerne...:-)

Hat Dein Fahhrad ein Gerippe?
Wegen des Knochens?
Leute, was schleppt Ihr für Werkzeug mit Euch rum?!

Brutus
Platinmitglied
Super-Vung:
Mhmmm....ich hab immer nur nen Fahrradknochen und nen Schraubenzieher oder Taschenmesser in der Tasche....die Ixo-Glitzer nehm ich aber auch gerne...:-)


Ecki ist mir mal wieder zuvor gekommen. Sorry, dass ich mich hier mal auf dem Boden kringele aber "Fahrradknochen" war der Hammer des Monats für mich, echt super.
Drahteselosapiens Tretmühlus. Super Vung, auch wenn es eigentlich nichts zu lachen gibt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heee...ich bin Mutter und immer mit dem Rad unterwegs. Die Fahrradläden sind hier unverschämt und...achja, ich ließ das Flickzeug unerwähnt. Ich zahl doch nicht 20 Euro nur weil mir Jemand das Rad flickt...man merkt, Ihr Männers seid Autofahrer!