Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrung mit dem Schrauber PSR 7,2 li

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte vorher den PSR 200li gehabt und dort sehr viele Schraubarbeiten mit durchgeführt(Gartenhaus).Dann ist mir das Gerät in der Garantiezeit ausgefallen und dann das neue nach 3Mon.Denn PSR 200li gibt es wohl nicht mehr-so das ich das PSR 7,2li bekommen habe.Mit dem vorgängermodell war ich von der Schraubleistung sehr angetan.Hat jemand mit dem PSR 7,2li erfahrung.MFG.Sch.
19 ANTWORTEN 19

Gismo
Bronzemitglied
Tpercon:
Sei es der Ixo oder die entsprechende blaue Variante.

Dann versuch mal den blauen mit dem VINO-Aufsatz zu bekommen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit dem Schrauber habe ich die Verkleidungen mit Schrauben 4*40mm angeschraubt.Das hat der Schrauber spielend geschaft und wenn man auf einer Leiter steht ist ein kleiner Schrauber von vorteil.MFG.M.Sch

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab auch den Blauen 10,8 V den nehm ich immer wen der Ixo zu klein ist,hab den immer beim Aufbau von Ikeaschränken oder Regalen,reicht in 80%meiner Schraubfälle aus.Beim Rest muss ich dann Improviesieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es den Besitzer die ihre erfahrungen schildern können.Ich finde den einstellring fürs Drehmoment etwas zu gross geraten,aber diese ist alle mal besser wie die elektronische einstellung des PSR 200LI.Diese war überhaupt nicht zu gebrauchen.MFG.Sch

HOPPEL321
Goldmitglied
Der Vino Aufsatz verträgt sich auch Prima mit dem 10,8 V li Schrauber.
"Konnte den IXO mal wieder nicht finden,sehr beliebt das teil" :grinsendes_Gesicht:

Gismo
Bronzemitglied
HOPPEL321:
Der Vino Aufsatz verträgt sich auch Prima mit dem 10,8 V li Schrauber.

Aber du bekommst ihn normal nur mit dem IXO emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title .
Wobei der 10,8 den Vorteil hat dass man nicht so lange ungeduldig warten muss bis die Flasche eeeeeeeendlich auf ist 😉 emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Stimmt,Aber Irgendwo hier hab ich gelesen das es den Vino Aufsatz jetzt auch einzeln Gibt.
Aber mit dem 18 V li im 2.ten Gang ginge es noch schneller. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Gismo
Bronzemitglied
Zu schnell ist nicht besser emoticon.eek.title, durch die erhöhte Geschwindigkeit erhöht sich die Reibung des Korkens an der Flasche. Dadurch erhöht sich die Temperatur des Weines bis in den nicht mehr geniessbaren Bereich 😉 emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Stimmt auch wieder,aber ich als Biertrinker hab von Wein ja keine Ahnung,ich mach die Flaschen nur für die Mädels auf. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe den PSR 7,2 li jetzt über 1 Monat im gebrauch-das Teil ist ssspitze-sogas viellll besser wie der Vorgänger.