Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum PSR Select

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichtedes vergangenen Produkttests zum PSR Selectvorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Viele Grüße
Björn
60 ANTWORTEN 60

gschafft
Platinmitglied
BjoernU:
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten zwei Testberichte zum PSR Select.

Der Akkuschrauber PSR Selekt im Einsatzvon uebo1960
Schuppenumbau und Div. Kleinarbeitenvon Koeck1982

Viel Spaß
Björn

Diese beiden Testberichte sind "knallhart" zusammengefasst... uebo1960 hat immerhin seinen Bericht in 4 Punkte gegliedert, hingegen Koeck1982 seine Erfahrung mit dem PSR Select durchgeschrieben hat, was das Lesen nicht unbedingt erleichtert.

Aber ich denke für einen Schrauber wie den PSR Select sind die Berichte aussagekräftig, als Kaufempfehlung aber doch etwas "mager"...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten zwei Testberichte zum PSR Select.

PSR Selectvon Bavarien
PSR Select Testberichtvon DcDanone

Viel Spaß
Björn

gschafft
Platinmitglied
Toller Testbericht von McDanone... alles verständlich und anschaulich beschrieben. Auch die Bilder sind aussagekräftig genug um sich vorstellen zu können für was man das Teil alles verwenden kann. Wirklich toller Testbericht 🙂

Bei dem Testbericht von Bavarien fällt mir ein Sprichwort meines verstorbenen Großvaters ein: "Schwer ist's feurige Geister zu zügeln; schwerer noch träge zu beflügeln..." 😉

Bine
Diamantmitglied
öhhhh , habe ich was beim PSR Select übersehen ???
In Bavarians Kurzbericht stand drin .
als ich meine Schrankwand aufgestellt habe musste ich noch Löcher bohren. Auch das habe ich mit dem Select hingebracht. Habe ca. 10 Löcher a 8 mm in die Schrankwand gebohrt.
Der kann bohren ????? wie hat der das denn gemacht ?

Also der Bericht von Bavarian ist etwas dürftig wenn ich es so sagen darf , richtig mager zu den anderen Berichten wo sich die User echt mühe mit gegeben haben . emoticon.confused_smile.title
Ich finde als Tester sollte doch noch etwas mehr an Infos kommen .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten zwei Testberichte zum PSR Select.

PSR Select Produkttest von Lalime
Klein aber fein, der PSR Select von heimwerkerfcb

Viel Spaß
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lesen sich beide Berichte gut - alles dabei was gefordert ist. Sind doch tolle Ansätze dabei für die Produktmanager. Auch bereits gute Ideen für weitere spätere Nachfolgemodelle.

Insgesamt gefällt mir der Bericht von Lalime besser, weil übersichtlicher.

gschafft
Platinmitglied
Also der Testbericht von Lalime finde ich persönlich bis jetzt den gelungensten von allen Berichten über den PSR Select. Sehr sachlich strukturiert und sehr informativ ausgeführt. Es steht alles drinnen was wichtig ist, Pro und Contra nacheinander aufgeführt. Als Leser findet man sofort die interessanten Daten über den Schrauber, die einen persönlich interessieren. Klasse gemacht emoticon.smilie_like.title



Aber auch der Testbericht von heimwerkerfcb ist gut geworden. Ich gehe auch in diesem Fall davon aus, dass die Formatierung anders gewünscht war und beim Übertragen ein Fehler passiert ist. Leider ist der Testbericht dadurch schwieriger zu lesen, aber inhaltlich ist er gut ausgeführt. Auch hier großes Lob für deinen 1. Testbericht 🙂

Bine
Diamantmitglied
Hallo
also der Testbrericht von Lalime hat mir persönlich auch bis jetzt am besten gefallen .
Sehr übersichtlich durch die Gliederung , die wichtigsten Punkte knapp zusammengefasst und schnell zu erkennen Pro und contra . Hier hat sich Lalime wirklich Gedanken gemacht was für die Produktmanager wichtig ist zu erfahren und für die Endbenutzer . Das könnte man sich in Zukunft mal vor Augen halten damit man vielleicht , aber auch nur vielleicht einen genau so guten Bericht verfassen kann wie Lalime 🙂
Super geschrieben Lalime emoticon.wink_smile.title

Von heimwerkerfcb ist der Bericht auch gut geschrieben , leider durch den Browserfehler alles zusammen gewürfelt was man an der Nummerierung erkennen kann . Aber dafür kann heimwerkerfcb ja nichts . emoticon.confused_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mal ganz ehrlich,was soll der PRS select. ein spielzeug,für rentner die schon alles haben.

besser wäre ,weniger maschinen-typen.daführ sinnvolle.grünschnabel 570 punkte, sonst vollprofi !!!!!

gschafft
Platinmitglied
Ich hab ihn (ganz ehrlich)... den PSR Select.
Bin Teilrentner, weil mir noch einiges fehlt. Silbermitglied 107.850 Punkte, sonst Hobbyheimwerkerlaie !!!