Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte der ColorGuide Box

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
Ab heute möchten wir euch die Testberichte der ColorGuide Box vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit der ColorGuide Box gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Björn
236 ANTWORTEN 236

BoschDoIt
Silbermitglied
Ok ok... aber die Daten sind ja zum Glück alle da... 😄
Darum doch nix zu bemängeln... emoticon.teeth_smile.title
Und wer die Box genau ansieht findet
die Daten auch sofort.. emoticon.rolleyes.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Woody:
...
Menno, wann kommen die anderen Testberichte, ich bin schon so gespannt. ...


Ich glaube, dass die TBs in der Reihenfolge Ihrer Abgabe hier vorgestellt werden.
Wann hat denn BDI seinen hochgeladen?

BoschDoIt
Silbermitglied
Durch die Party und die Kürzungen war ich diesmal nicht so schnell...

Woody
Platinmitglied
meiner ist der letzte 😞

sozusagen finale furioso *hoff ich mal*

BoschDoIt
Silbermitglied
Woody:
meiner ist der letzte 😞

sozusagen finale furioso *hoff ich mal*


oder vielleicht doch eher finale curioso :kiss: emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
vielleicht auch das - ich habs nicht so mit Latein emoticon.angel_smile.title
(meine erste positive Note in 3 Jahren Latein war die mündliche Zusatzprüfung bei der Matura emoticon.teeth_smile.title )

HOPPEL321
Goldmitglied
Latein kann ich auch,ich lese Asterix und Obelix emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mahlzeit in die Runde,
ich schaue jetzt auch schon seit fast drei Wochen täglich nach ob die Berichte veröffentlicht wurden.
Werden jetzt wirklich alle paar Tage zwei Berichte präsentiert? emoticon.omg_smile.title
Bekommt man als Tester eigentlich noch mal eine separate Nachricht wenn der Bericht ok ist und gepostet wird?
Fragen über Fragen.... war mein erster Produkttest 😉

Woody
Platinmitglied
OliverTempelmeier:
Mahlzeit in die Runde,
ich schaue jetzt auch schon seit fast drei Wochen täglich nach ob die Berichte veröffentlicht wurden.
Werden jetzt wirklich alle paar Tage zwei Berichte präsentiert? emoticon.omg_smile.title
Bekommt man als Tester eigentlich noch mal eine separate Nachricht wenn der Bericht ok ist und gepostet wird?
Fragen über Fragen.... war mein erster Produkttest 😉


Abgabetermin war doch erst Ende Jänner, ich sogar noch 1 Woche später. Dann gehen die Berichte zum PM und dann erst werden sie hier vorgestellt.

Ich hoffe nicht, dass nur alle paar Tage 2 Berichte veröffentlicht werden, aber 2 ist der Regelfall.

Als Tester bekommst du vom PM keine Rückmeldung, maximal dass du eine Mail bekommst, dass sie danken und der Bericht in die Veröffentlichung geht. Ist aber eine automatisierte Mail und hat nichts zu bedeuten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Oliver,
die Testberichte werden nicht sofort freigeschaltet. Zuallererst liest der Produktmanager alle Berichte sehr interessiert, denn für ihn gibt es da viel zu lernen und zu lesen.

Danach erscheinen die Testberichte in der Community. Das kann bis zu einem Monat dauern. Nun stelle ich jeden Tag zwei Berichte vor.

Eine Benachrichtigung für die Veröffentlichung Deines Berichtes gibt es nicht. Lediglich eine kurze "Danke für Deinen Test"-Nachricht gibt es ganz zum Schluss, wenn alle Berichte veröffentlicht wurden und der Test in das Testarchiv verschoben wird.

Viele Grüße
Björn