Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekanntgabe der Produkttester für die neue ColorGuide Box!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Advent haben wir für Euch noch ein Produkttest-Highlight, das sich ganz besonders an DIY-Einsteiger richtet.

Die ColorGuide Box ist der ideale Werkzeugkoffer für Einsteiger, denn neben dem Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber PSB 10,8 LI-2 mit zwei Akkus enthält er reichhaltige, farblich codierte Ausstattung in bewährter Bosch-Qualität: Stein- und Holzbohrer sowie zahlreiche Schrauber-Bits, Dübel und Schrauben und eine anschauliche Anleitung.

Unter diesem Link erfahrt Ihr mehr und könnt Euch auch gleich für diesen spannenden Produkttest bewerben.

WICHTIG: Bitte beachtet, dass wir die Bewerbungsphase wegen der Feiertage diesmal ziemlich kurz halten müssen und bewerbt Euch bitte bis zum 17.Dezember.



Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

Susanne

1.008 ANTWORTEN 1.008

kaosqlco
Diamantmitglied
Woody:
Ich hab doch meine Box erst am 26.Jänner bekommen emoticon.cry_smile.title . Hab eh so schnell wie machbar getestet....


Das weiß ich doch! emoticon.teeth_smile.title
Ich wollte nur ein wenig sticheln ... und bewundere Deinen Elan ... ich konnte ja 3 ganze Wochen testen.

Woody
Platinmitglied
kaosqlco:
Das weiß ich doch! emoticon.teeth_smile.title
Ich wollte nur ein wenig sticheln ... und bewundere Deinen Elan ... ich konnte ja 3 ganze Wochen testen.


pöhser Bube du emoticon.teeth_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Eins hab ich heute noch gefunden, was mir am PSB 10,8 nicht so gut gefällt.
Oder ich mache vielleicht etwas falsch. Ich wollte den PSB 10,8 auf den Akku
stellen, jedoch bleibt dieser nicht stehen wie sein 18V Bruder, sondern kippt,
durch die Gewichtsverteilung, nach vorne um.
Muss man den 10,8V immer hinlegen? Oder gibt es da eine sichere Position
die ich nicht gefunden habe??

Woody
Platinmitglied
Nein der kippt tatsächlich immer um. Mich stört das nicht, weil ich mein Werkzeug immer hinlege. Mir ist aber heute was anderes unangenehm beim PSB aufgefallen. Der L/R-Schalter lässt sich sehr leicht, viel zu leicht für meinen Geschmack, verstellen. Einmal ankommen, und schon ist die Richtung gewechselt. Ich dachte mir schon, herrje, was ist mit dem Bohrer los? Zuerst geht er rein wie Butter und jetzt plagt er sich? Klar, war ja verkehrtrum.

BoschDoIt
Silbermitglied
Woody:
Nein der kippt tatsächlich immer um. Mich stört das nicht, weil ich mein Werkzeug immer hinlege. Mir ist aber heute was anderes unangenehm beim PSB aufgefallen. Der L/R-Schalter lässt sich sehr leicht, viel zu leicht für meinen Geschmack, verstellen. Einmal ankommen, und schon ist die Richtung gewechselt. Ich dachte mir schon, herrje, was ist mit dem Bohrer los? Zuerst geht er rein wie Butter und jetzt plagt er sich? Klar, war ja verkehrtrum.

Du dummes Ding Du.. :tongue:
Das finde ich sogar sehr gut! Ich mag es nicht schwergängig. ..
:kiss:

Hoizbastla
Diamantmitglied
Seht es mal positiv, ihr konntet schon testen, bei den Franzosen ists dieses Monat dran... Also da ich den PSB habe, ist mir der zu leicht Umschalter bis jetzt nicht aufgefallen

Woody
Platinmitglied
Hm. Liegt es daran, dass ich - aus welchen Gründen auch immer, und nicht bitte hinterfragen - einen Akkuschrauber immer wie eine Pistole halte und so leicht am Umschalter ankomm?

BoschDoIt
Silbermitglied
Woody:
Hm. Liegt es daran, dass ich - aus welchen Gründen auch immer, und nicht bitte hinterfragen - einen Akkuschrauber immer wie eine Pistole halte und so leicht am Umschalter ankomm?


Ich glaube Du bist der als Frau wieder geborene Lucky Luke.... emoticon.teeth_smile.title :kiss:

Woody
Platinmitglied
öhm, lang und dürr und Ziggi würd mal hinkommen. Aber so eine Schnute wie der hab ich nicht emoticon.teeth_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Und Du ziehst den PSB schneller als Dein Schatten :tongue: