Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekanntgabe der Produkttester für die neue ColorGuide Box!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Advent haben wir für Euch noch ein Produkttest-Highlight, das sich ganz besonders an DIY-Einsteiger richtet.

Die ColorGuide Box ist der ideale Werkzeugkoffer für Einsteiger, denn neben dem Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber PSB 10,8 LI-2 mit zwei Akkus enthält er reichhaltige, farblich codierte Ausstattung in bewährter Bosch-Qualität: Stein- und Holzbohrer sowie zahlreiche Schrauber-Bits, Dübel und Schrauben und eine anschauliche Anleitung.

Unter diesem Link erfahrt Ihr mehr und könnt Euch auch gleich für diesen spannenden Produkttest bewerben.

WICHTIG: Bitte beachtet, dass wir die Bewerbungsphase wegen der Feiertage diesmal ziemlich kurz halten müssen und bewerbt Euch bitte bis zum 17.Dezember.



Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

Susanne

1.008 ANTWORTEN 1.008

kaosqlco
Diamantmitglied
Woody:
Da fällt mir gerade ein, bekommt man für die Abgabe des Testberichtes nicht auch Punkte? Ich hab nicht so drauf geachtet, bilde mir aber ein, dass da keine Anzeige aufschien, nur dass der Bericht abgegeben wurde.


Du bist aber gierig. emoticon.wink_smile.title
Punkte für TB gibt es m.E. nur bei "Teste Dein grünes Gerät".

Dirk81
Bronzemitglied
Woody:
UVP 299,-- CHF (=272,-- €) emoticon.eek.title . Das war für mich mit Abstand das teuerste Testgerät, was ich je testen (und behalten) durfte 🙂


Bitte was soll das Ding kosten????

Das muss noch ein Fehler sein. Die Idee der Box ist gut, es ist einiges an Zubehör dabei, aber wenn ich mal schaue, ein PSB mit 2 Akkus kostet bei Amazon ~160€ macht für den Rest 112€ geh mal zu Obi (relativ Teuer) und stell dir zusammen was da sonst noch drinnen ist... Bosch sagt doch bitte mal was dazu.

Zumal die Bosch Befestigungsbox 2607019511 mit nicht einmal 10€ zu Buche schlägt...

EhemaligerMod2
Alter Hase
Dirk81:
... Bosch sagt doch bitte mal was dazu...

Wozu bitte?

kjs
Diamantmitglied
In der Schweiz ist überall ein satter Aufschlag drauf! Da kostet ein Bosch Backofen der hier 500€ kostet dann auch gleich CHF800. Deshalb kommen die auch zum Einkaufen über die Grenze........
Und der UVP sagt nichts, die verkaufen ja für CHF 199. UVP ist für mich der Preis der nicht überschritten wird.

HOPPEL321
Goldmitglied
UVP ist das eine,Strassenpreis ist eine ganz andere geschichte.
Dazu kommt noch der Unterschied schweiz-deutschland in der Besteuerung und Währung.
Also,abwarten und schaun wie sich das in D so endwickelt. :wink:

Dirk81
Bronzemitglied
MathiasD:
Wozu bitte?

Interessant wäre der VK der dann von Bosch angestrebt ist.

BoschDoIt
Silbermitglied
Ich würde mal auf 199 Euro schätzen..
denn PSB 10,8 mit 2 Akkus ca 150-180Euro (je nach Laden)
Dazu die Box inkl. Inhalt...das Ganze zu einer schönen Summe verpackt...
zack 199 Euro...so geht das aber.... DAS WEIß MAN DOCH.... emoticon.rolleyes.title :tongue:

Woody
Platinmitglied
Ich denke auch, dass die Box insgesamt so um die 200,-- € kosten wird.

BoschDoIt
Silbermitglied
:kiss: Herz emoticon.smilie_like.title
Woody:
Ich denke auch, dass die Box insgesamt so um die 200,-- € kosten wird.