Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekanntgabe der Produkttester für die neue ColorGuide Box!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Advent haben wir für Euch noch ein Produkttest-Highlight, das sich ganz besonders an DIY-Einsteiger richtet.

Die ColorGuide Box ist der ideale Werkzeugkoffer für Einsteiger, denn neben dem Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber PSB 10,8 LI-2 mit zwei Akkus enthält er reichhaltige, farblich codierte Ausstattung in bewährter Bosch-Qualität: Stein- und Holzbohrer sowie zahlreiche Schrauber-Bits, Dübel und Schrauben und eine anschauliche Anleitung.

Unter diesem Link erfahrt Ihr mehr und könnt Euch auch gleich für diesen spannenden Produkttest bewerben.

WICHTIG: Bitte beachtet, dass wir die Bewerbungsphase wegen der Feiertage diesmal ziemlich kurz halten müssen und bewerbt Euch bitte bis zum 17.Dezember.



Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

Susanne

1.008 ANTWORTEN 1.008

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
@ Woody:
Wär auch ein schönes Argument XD
Warum grade Du?
Fundierte erfahrungen mit Akkuschraubern aus dieser Klasse und somit in der Lage diesen entsprechend in die Mangel zu nehmen. Auch durch deine Erfahrung zu sagen, ob in dem Koffer was fehlt und/oder pberflüssig ist.

#Woddy4Tester

3radfahrer
Diamantmitglied
@Woody, genau so. Der Druck war für dich einfach zu groß!!!!! Jetzt zier dich nicht so, Augen zu und mach es einfach. emoticon.teeth_smile.title

kaypiranha
Bronzemitglied
Woody:

@Holzbeinschnitzer: lieb von dir, sagst mir auch noch, was ich in den Bewerbungsbogen schreiben soll, warum gerade ich? Die community will es so? emoticon.teeth_smile.title


Genau das solltest du schreiben.
meine Unterstützung hast Du!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Koffer ist ja irre! Genau so etwas sollte in jede Kammer um einsatzbereit auf die Taten zu warten emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
LOL, ihr seids süß. Na vielleicht mach ich es wirklich, überschlaf es aber noch eine Nacht 🙂 Muss ja trotz allem ein Projekt dafür haben und mir im groben schon den Testumfang zurechtlegen.

Aber DAS Kisterl wär doch eine schöne Prämie für sagen wir 1Mille Punkte emoticon.angel_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
PSB 10,8 ist ein geiles Teil! Der Schrauber sei jedem vergönnt, sollte wer den Koffer nicht brauchen, ich würde ihn nehmen *duw*,


also nur den Koffer ohne Inhalt, den PSB habe ich als erstes Testgerät bekommen, mit 1 Akku und einem coolen Spax Schrauben- und Bitset, und ist jedes Wochenende in Verwendung

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Nicht überschlafen. Machen!!!
Projekte gibt es immer eins.
- Bilder aufhängen
- Türen de- und wieder montieren
- Haus zum schweizer Käse umbohren und mit
Dübeln wieder alles abdichten.

Wie stehen hinter dir.

#Woody4Tester

Woody
Platinmitglied
Ich habs getan und Bewerbung mit genau der Begründung eingereicht - das Gesicht des PM beim Lesen würd ich aber gerne sehen emoticon.rolleyes.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samir
Goldmitglied
Wow, echt klasse der Koffer.
So sehr wie sich Woody um den Koffer reist möchte ich ihr diesen auch wünschen.
Woody, ich hoffe du hast Glück-brauchst dich nur noch zu bewerben.
Und vielleicht habe ich auch Glück, weil mir würde der auch mega gut gefallen.
Und dass ich kein Profi, sondern eher Anfänger bin sieht man ja an meinen Projekten.
Aber wir brauchen auch Fortgeschrittene wie Woody als Tester, weil ein Fortgeschrittener viel eher Verbesserungsvorschläge machen kann.
Also ich bin auch dabei.