Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekanntgabe der Produkttester für die neue ColorGuide Box!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Advent haben wir für Euch noch ein Produkttest-Highlight, das sich ganz besonders an DIY-Einsteiger richtet.

Die ColorGuide Box ist der ideale Werkzeugkoffer für Einsteiger, denn neben dem Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber PSB 10,8 LI-2 mit zwei Akkus enthält er reichhaltige, farblich codierte Ausstattung in bewährter Bosch-Qualität: Stein- und Holzbohrer sowie zahlreiche Schrauber-Bits, Dübel und Schrauben und eine anschauliche Anleitung.

Unter diesem Link erfahrt Ihr mehr und könnt Euch auch gleich für diesen spannenden Produkttest bewerben.

WICHTIG: Bitte beachtet, dass wir die Bewerbungsphase wegen der Feiertage diesmal ziemlich kurz halten müssen und bewerbt Euch bitte bis zum 17.Dezember.



Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

Susanne

1.008 ANTWORTEN 1.008

froschn
Diamantmitglied
Woody:

Susanne, muss man unbedingt Anfänger sein? Je länger ich mir diesen Koffer betrachte umso mehr will ich ihn haben. Der wär so praktisch für kleine Zwischenreparaturen, alles schön beinand und ordentlich. emoticon.angel_smile.title


Jaaaa, der Koffer ist sooo klasse!!! Ich bin doch quasi auch noch Anfänger, oder? emoticon.cool.title

froschn
Diamantmitglied
Susanne:
Nein, man muss kein Anfänger sein. Das System ist zwar für Einsteiger besonders wertvoll, ich hab mir das persönlich allerdings mal aufmerksam angesehen und finde, auch für Blindschleichen wie mich (Lesebrillenträgerin) wäre die Farbcodierung im Heimwerkerinnenalltag beispielsweise eine echte Hilfe emoticon.teeth_smile.title Und, wie Du schon sagst: Außerdem muss man kein Anfänger sein, um den Koffer - alles drin, alles dran - richtig klasse zu finden.


Genau Susanne, das ist die richtige Einstellung!!! 🙂

Meyer85
Bronzemitglied
Leider nichts für mich.... vielleicht nächstes mal wieder 😉

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Eigentlich müsste ich mich für 2 meiner Brüder melden. Die sind beide solche Handwerkslegasteni.er, dass is schon die wahre Precht.
Einmal wurde ich von einem angerufen, der wollte sich meinen Bohrhammer ausleihen, da er in die Betonwand nicht rein kommt.
Als ich dann etwas nachgefragt hatte, habe ich herrausgefunden, dass er mit der Schlagbohrmaschine und nem Metalbohrer versucht hat ein loch zu stemmen...
Der andere is auch net besser....
Aber, wie bei einigen vorher schon, besitze ich den blauen und wünsche allen Bewerbern viel Glück. Vorallem Woody. Woody4Tester!!!

Bine
Diamantmitglied
Das nenn ich mal eine geile Box emoticon.smilie_like.title Ohne sich beim zuklappen die Finger zu quetschen , sogar der Bohrschrauber hat Platz , ohne großes suchen sofort erkennbar was wo drin ist .
Bin dabei :tongue:

mkkirchner
Goldmitglied
Kommt für mich leider auch nicht in Farge, da ich das System garnicht zu schätzen wüsste emoticon.regular_smile.title
Obwohl es schaun toll ausschaut, und auch bei mir das beschriebene Habenwollengefühl auslöst emoticon.wink_smile.title Ist es auf keinen Fall etwas, was ICH vernünftig testen könnte!!
Aber für Leute die gelegentlich damit arbeiten eine Tolle Idee!

Dog
Silbermitglied
Ich find das Set Klasse, da ich alles im Keller habe muss ich immer 2 oder mehr Koffer rumschleppen um was zu montieren und dann andübeln.So ein Kombiset hat was.

Ruedi1952
Alter Hase
Gefällt mit prima aber leider kommt die Box viel zu früh. Wünsche allen viel Erfolg bei der Bewerbung.

Woody
Platinmitglied
Nublon:
Ich find das Set Klasse, da ich alles im Keller habe muss ich immer 2 oder mehr Koffer rumschleppen um was zu montieren und dann andübeln.So ein Kombiset hat was.


Jap,ich genauso. Hab alles im Nebengebäude, schlepp dann sukzessive mit x-mal hin und herreinnerei alles ins Haus, wo es dann wochenlang wieder liegenbleibt, weil ich keine leere Kiste finde, dass ich alles gesammelt wieder rüberschleppe emoticon.teeth_smile.title

@Holzbeinschnitzer: lieb von dir, sagst mir auch noch, was ich in den Bewerbungsbogen schreiben soll, warum gerade ich? Die community will es so? emoticon.teeth_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Klasse Teil. Alles parat und sieht gut aus. Das wäre mal ne Alternative zu den Kunststoffkoffern. Wo ist der "Gefällt mir" Button?