Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekanntgabe der Produkttester für die neue ColorGuide Box!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Advent haben wir für Euch noch ein Produkttest-Highlight, das sich ganz besonders an DIY-Einsteiger richtet.

Die ColorGuide Box ist der ideale Werkzeugkoffer für Einsteiger, denn neben dem Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber PSB 10,8 LI-2 mit zwei Akkus enthält er reichhaltige, farblich codierte Ausstattung in bewährter Bosch-Qualität: Stein- und Holzbohrer sowie zahlreiche Schrauber-Bits, Dübel und Schrauben und eine anschauliche Anleitung.

Unter diesem Link erfahrt Ihr mehr und könnt Euch auch gleich für diesen spannenden Produkttest bewerben.

WICHTIG: Bitte beachtet, dass wir die Bewerbungsphase wegen der Feiertage diesmal ziemlich kurz halten müssen und bewerbt Euch bitte bis zum 17.Dezember.



Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

Susanne

1.008 ANTWORTEN 1.008

Holzmichel
Goldmitglied
Ich werde diesmal auch wieder passen! Zum einen hab ich nen guten Schrauber mit dem ich zufrieden bin. Zum anderen komme ich seit neuestem auch ohne farbliche Hilfe zurecht emoticon.wink_smile.title

Aber ich finde die Idee wirklich Klasse für Einsteiger! Viel Glück den Bewerbern!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tolle sache aber ich lasse anderen den vortritt , hoffe ja das mein 18v schrauber bald ankommt 😉

firstofnine
Alter Hase
Für mich klingt die Box schon sehr interessant, obwohl ich jetzt kein Einsteiger im eigentlichen Sinne bin. Ich bauer gerade meine Werkstatt komplett neu auf und ich habe gerade keine Ahnung, wie ich dem "Schraubenverhau" Herr werden soll. Durch das Durcheinander in der Schrauben-, Dübel- und der Bit-Kiste klingt so ein Ordnungssystem schon spannend. Und für die Montage von engen Küchenschränken wäre der 10.8V auch eine gute Wahl. Vielleicht sollte ich mich bewerben.....?

ruesay
Goldmitglied
Die Idee ist gut, zugegeben, die ColourGuide Box sieht nach einer interessanten Idee aus.

Allerdings: drei Akkuschrauber habe ich,10 große Systainer ebenfalls und vor 6 Tagen habe ich mir 5 Minisystainer bestellt. Somit wäre es nicht nur unfair, sondern einfach zu viel des Guten, das Ganze testen zu wollen.

Mögen es die testen, die es im Anschluss auch wirklich benutzen würden.

Notiz an mich: Iiiirgendwann gibbet wat, wat du auch testen kannst. Also, lehn dich zurück!

Susanne
Goldmitglied
ruesay:

Notiz an mich: Iiiirgendwann gibbet wat, wat du auch testen kannst. Also, lehn dich zurück!


Da bin ich auch gaaanz sicher, ruesay! 🙂

Woody
Platinmitglied
Ich sehe gerade, dass im Eingangsthread einer Bitte von einem User (glaube es war ruesay) hier entsprochen wurde. Ein RIESIGER Button zur Bewerbung. emoticon.smilie_like.title

Susanne, muss man unbedingt Anfänger sein? Je länger ich mir diesen Koffer betrachte umso mehr will ich ihn haben. Der wär so praktisch für kleine Zwischenreparaturen, alles schön beinand und ordentlich. emoticon.angel_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Woody:
Ich sehe gerade, dass im Eingangsthread einer Bitte von einem User (glaube es war ruesay) hier entsprochen wurde. Ein RIESIGER Button zur Bewerbung. emoticon.smilie_like.title

Susanne, muss man unbedingt Anfänger sein? Je länger ich mir diesen Koffer betrachte umso mehr will ich ihn haben. Der wär so praktisch für kleine Zwischenreparaturen, alles schön beinand und ordentlich. emoticon.angel_smile.title


Nein, liebe Woody, man muss kein Anfänger sein. Das System ist zwar für Einsteiger besonders wertvoll, ich hab mir das persönlich allerdings mal aufmerksam angesehen und finde, auch für Blindschleichen wie mich (Lesebrillenträgerin) wäre die Farbcodierung im Heimwerkerinnenalltag beispielsweise eine echte Hilfe emoticon.teeth_smile.title Und, wie Du schon sagst: Außerdem muss man kein Anfänger sein, um den Koffer - alles drin, alles dran - richtig klasse zu finden.

3radfahrer
Diamantmitglied
Komm Woody, hau deine Bewerbung raus. emoticon.smilie_like.title Drück dir die Daumen. emoticon.smilie_like.title

cyberman
Platinmitglied
Auch das ist wieder ein schöner Test, ich wünsche allen Anfängern und solche die sich dazuzählen viel Glück bei der Bewerbung

Woody
Platinmitglied
Supsi, danke Susanne. Ich fürchte nur halt, dass bei der Testerauswahl wahrscheinlich zu 99% wirklich Anfänger ausgewählt werden, wenn schon explizit drauf hingewiesen wird. Bei meinem Glück sehr wahrscheinlich *soifz*. Naja, irgendwann wirds den ja auch zu kaufen geben *hoff*.