Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3-2-1-IXO: Focus über Käuferverhalten

Susanne
Goldmitglied
Wann ersteigert sich was am günstigsten? Wann erzielen Verkäufe die besten Preise?

Das Nachrichtenmagazin Focus analysiert in Ausgabe 47/2011 das Kaufverhalten auf ebay und setzt zur Veranschaulichung auf einen unserer Favoriten: Die lukrativsten Kaufmomente illustriert Focus mit Hilfe des Bosch IXO. Gleich neben dem iPhone, Canon EOS Kameras und Gucci-Handtaschen. Ikonen eben... 🙂

Viel Spaß beim Lesen!
23 ANTWORTEN 23

Schupo01
Silbermitglied
Ricc:
Den bekommst Du auch einzeln. Im Set ist es vermutlich nur günstiger, wenn alle Aufsätze dabei sind.
Übrigens bietet Edeka kommende Woche den Ixo in Blechdose für unter 40€ an.

Online ist das Angebot nicht zu sehen. Muss ich nochmal raus und Prospekte blättern 🙂


Tja, lieb gemeinter Hinweis, aber wir werden von Edeka Neumünster (Nord) / ehemals Spar-Zentrale versorgt. Ist wohl so, wie Aldi Nord und Aldi Süd mit unterschiedlichen Angeboten. Bei uns im Prospekt wird da Nichts erwähnt. Aber ich guck noch mal Online rein.

Also: Gerade gecheckt: Backformen, und eine Servierschale zum Warmhalten gibt´s die Woche...

Aber Danke für den Hinweis!

Janinez
Diamantmitglied
ist halt ein tolles Maschinchen, meiner kommt glaube ich nicht wieder, der ist bei meinem Sohn eingezogen und ich muß immer um Besuchserlaubnis nachfragen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sorry,
ich kann euro Begeisterung für den IXO leider nicht teilen.
Ich habe ihn schon mehrmals angetestet und muss sagen, irgendwie hat er nicht wirklich ausreichend Power. Seine "blauen" Brüder haben da schon mehr Dampf...ich selbst arbeite mit einem Festool CXS und bin absolut begeistert von dem Teil...klar für den Preis vom CXS könnte man sich meherere IXO kaufen, allerdings hat ein CXS Winkeladapter, Bohrfutter und Schrauber in einem.
Generell kann ich keine Begeisterung für Werkzeuge mit fragwürdigen Features wie zum Beispiel Swarovski Kristallen oder siehe Beispiel Metabo, mit Kohlefasergehäuse (ist schon ne Weile her, als Metabo diverse Bohrmaschinen in Kooperation mit Porsche Design "überabeitet" hat...), aufbringen. Das sind meiner Meinung einfach nur Features, die das Gerät verteuern, der Leistung des Gerätes an sich allerdings überhaupt nichts bringen. Beim arbeiten mit Werkzeug geht es meiner Meinung nach um Funktionalität und nicht um gutes aussehen..Form follows Function...
Bauarbaiter Dekolleté sieht nun mal auch nicht ganz so gut aus, wie´n Dekolleté bei der Victorias Secret Modenschau 😉

sabolein
Goldmitglied
Auf meinen passe ich auf, wie ein Schießhund - da darf zwar Männe auch mal mit arbeiten, aber wehe der wird nicht dahin zurückgetan, wo er herkommt. Dann ist aber Holland in Not!
Und ich für meinen Teil bin immernoch begeistert von dem kleinen. Klar kann man damit nicht ein ganzes Zimmer oder Hochbett aufbauen, aber dafür hat man ja auch dann andere Akkuschräublinge 😉