Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3-2-1-IXO: Focus über Käuferverhalten

Susanne
Goldmitglied
Wann ersteigert sich was am günstigsten? Wann erzielen Verkäufe die besten Preise?

Das Nachrichtenmagazin Focus analysiert in Ausgabe 47/2011 das Kaufverhalten auf ebay und setzt zur Veranschaulichung auf einen unserer Favoriten: Die lukrativsten Kaufmomente illustriert Focus mit Hilfe des Bosch IXO. Gleich neben dem iPhone, Canon EOS Kameras und Gucci-Handtaschen. Ikonen eben... 🙂

Viel Spaß beim Lesen!
23 ANTWORTEN 23

Schupo01
Silbermitglied
Wenn ich ihn denn hätte behalten dürfen - den IXO, nicht den Buddelöffner - könnte ich mir gut vorstellen, damit z.B. Möbel zusammen zu bauen.

Schön handlich wäre er ja. Ob er auch die Power wie der "große Bruder" hat, kann ich jetzt leider nicht mehr ermitteln...

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen sammeln können mit einem "Zweit-IXO"?

Schupo01
Silbermitglied
abe12345:
Jap, gibt es auch für wein den guten mit dem Schraubverschluss.
Bahndammriesling nordhang, mmmhhh, legggaaaaaaaaaaaaa


Der richtig gute ist meist Jahrgangswein im Tetrapack... lal... Ääächt Legger! Quatsch, das war ein anderes Flüssigprodukt... 😉

abe12345
Goldmitglied
Schupo01:

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen sammeln können mit einem "Zweit-IXO"?


Jap, zum Möbelaufbauen und für "kleinere" Schraubarbeiten ist der kleene perfect.
klein und Handlich 😉 und kraft hat der kleine auch 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nee - ich hab "nur" meinen IXO Swarovski. Mit dem habe ich in dieser Woche das erste Mal einige Spaxschrauben (3,5 x 16 mm) eingeschraubt um Winkel zu befestigen. Das war eine derart kleine enge Stelle in der Küche, dort kam sonst nichts anderes hin - ausser dem IXO.

Hat mächtig Kraft der kleine. Möchte ihn nicht mehr missen.

Brutus
Platinmitglied
Schupo01:
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen sammeln können mit einem "Zweit-IXO"?


Jo, ich hatte mir einen gekauft und einen bekommen ;O)
Wenn der eine leer ist, dann wird er geladen, während der andere im Einsatz ist. Kraft haben die auf alle Fälle und die Handlichkeit ist unübertroffen, meist habe ich ihn sogar dabei.

abe12345
Goldmitglied
Was auch viel Wert ist der Exzenteraufsatz. Bei Schubladen oder ähnliches kommt man wirklich in jede ecke rein ohne zu verkanten oder die Schraube zu verknaddeln.

Aber 2 Ixo's sind ja fast schon pflicht, einen in der Bar und einen in der Werkstatt.

emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
TischlerMS:
Nee - ich hab "nur" meinen IXO Swarovski. Mit dem habe ich in dieser Woche das erste Mal einige Spaxschrauben (3,5 x 16 mm) eingeschraubt um Winkel zu befestigen. Das war eine derart kleine enge Stelle in der Küche, dort kam sonst nichts anderes hin - ausser dem IXO.

Hat mächtig Kraft der kleine. Möchte ihn nicht mehr missen.


Habe ich nicht irgendwie in Erinnerung, das der IXO bei Dir im Regal der Stube gelandet ist? Oder war das bei jeman anders?

Schupo01
Silbermitglied
Brutus:
Jo, ich hatte mir einen gekauft und einen bekommen ;O)
Wenn der eine leer ist, dann wird er geladen, während der andere im Einsatz ist. Kraft haben die auf alle Fälle und die Handlichkeit ist unübertroffen, meist habe ich ihn sogar dabei.


Also von der Größe her ist er definitiv nicht zu übertreffen. Und das Argument mit dem "Staffellauf" ist nachvollziehbar. Wechselakkus wird es für den IXO wegen seiner Maße in absehbarer Zeit wohl nicht geben.

Mal sehen, was mein "Finanzminister m/w" dazu sagt...

Schupo01
Silbermitglied
abe12345:
Was auch viel Wert ist der Exzenteraufsatz. Bei Schubladen oder ähnliches kommt man wirklich in jede ecke rein ohne zu verkanten oder die Schraube zu verknaddeln.

Aber 2 Ixo's sind ja fast schon pflicht, einen in der Bar und einen in der Werkstatt.

emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Danke für den Hinweis - könnte beim Möbel aufbauen hilfreich sein. Gibt´s den Aufsatz auch einzeln, oder nur im Set?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den bekommst Du auch einzeln. Im Set ist es vermutlich nur günstiger, wenn alle Aufsätze dabei sind.
Übrigens bietet Edeka kommende Woche den Ixo in Blechdose für unter 40€ an.

Online ist das Angebot nicht zu sehen. Muss ich nochmal raus und Prospekte blättern 🙂