Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Schleifroller PRR 250 ES!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

in diesem Monat suchen wir sogar 40 (!) Produkttester, die den nagelneuen Schleifroller PRR 250 ES unter die Lupe nehmen dürfen!

Der Schleifroller PRR 250 ES arbeitet statt mit einem Schleifteller mit unterschiedlichen Wechsel-Aufsätzen, die sich der Form des jeweiligen Werkstücks flexibel anpassen. Damit könnt Ihr auch unebene oder strukturierte Oberflächen wie Baluster, Profilleisten oder andere ausgeprägte Konturen, etwa an Garagentoren oder Nut- und Federbrettern, bequem und effektiv bearbeiten.
Schaut euch hier an, was der PRR 250 ES alles kann.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt zahlreiche Bastel- und Heimwerkerprojekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. Juli als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.



Ergänzung vom 1. August 2013:
Folgende 1-2-do.com-Mitglieder dürfen den Schleifroller PRR 250 ES testen:


  • 2011jes
  • abe12345
  • annett
  • Baschtler
  • benedikt_xvi
  • Cherubias
  • derstodo
  • Eichler71
  • Ekaat
  • el_gringo
  • elking
  • ElseKling
  • firefighter0
  • freakimkeafig
  • Funny08
  • Haggis
  • HaWe58
  • Heinz vom Haff
  • Hermen
  • Hobel13
  • Holzmichel
  • ImkerJochen
  • jupp1964
  • kindergetuemmel
  • Linus1962
  • marans79
  • Mopsente
  • muc_daniel
  • pitalie
  • rostprofi
  • Santschik
  • Schreinerbaerin
  • Sebastianus
  • speiche777
  • Stromer
  • Strucki
  • Tiger2111
  • tomdus
  • Tscharlie
  • weingart
438 ANTWORTEN 438

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
GuentherFr:
Hab gerade meine Bewerbung ausgefüllt, was ist mit "Einer Rezession auf einem Onlineportal zu schreiben" gemeint? Ist das zum Beispiel die Bewertungen bei Amazon oder gibt es da was eigenes von Bosch?


Es geht um verschiedene Online-Plattformen, wie zum Beispiel amazon.de, nichts eigenes von Bosch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich könnte das Gerät für mein nächstes Projekt gut verwenden, allerdings bräuchte ich dafür die Messingbürste. Daher meine Frage: Ist das Zubehör in Kürze erhältich? Falls ich die Bürste etc dann rechtzeitig erwerben kann, werde ich auch ne Bewerbung abschicken.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Noch nicht einmal der erste Tag vorbei und schon sinds 24 Bewerber, dann fehlen ja nur mehr 16, und die 40 sind voll,....
Das würde den Bosch Leuten einiges ersparen, wobei da bewerben sich sicherlich noch mehr,.... (die mehr damit anfangen können als ich,...)
Wobei ein paar Türen müsste ich auch neu streichen,... Bewerben oder nicht, dass ist jetzt hier die Frage,...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super, habe vier alte Wagenräder aus Holz bekommen welche alte Frabe drauf haben und ich möchte sie gern restaurieren, da würde Schleifroller gerade recht kommen um mir die Arbeit zu erleichern.
Liebe Grüße und eine angenehme Woche, Glitzi.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke da an Türfalze schleifen bei Renovierungsarbeiten in der Wohnung ... Da kommt man ja mit einen Schwing-Schleifer nicht hin ...

Türen inklusive Zarge im Altbau neu lackieren...

Da könnte das Teil sehr gut zur Arbeitsvorbereitung (schleifen) passen...

Electrodummy
Goldmitglied
Mopsente:
Mal 'ne Frage an die Boschis unter uns - da das Gerät derzeit noch nicht im Handel erhältlich zu sein scheint (Amazon hat's zumindest nocht nicht - daher meine Vermutung) - ist das ein "Vorabtest"? Oder findet der Test zeitgleich mit dem Roll-Out statt.

Und wie sieht es dann mit Zubehör & Verbrauchsmaterialien aus?


Roll-Out ist es nicht. Wenn dann eher ein Roll-In. Das Gerät ist ab sofort verfügbar. Und das Zubehör gibt es jetzt auch. emoticon.wink_smile.title

GuentherFr
Silbermitglied
Kathrin:
Es geht um verschiedene Online-Plattformen, wie zum Beispiel amazon.de, nichts eigenes von Bosch.


Danke für die Info!

sabolein
Goldmitglied
wobei die bei amazon auch gerne mal rummosern, wenn die testbericht zu lang sind emoticon.rolleyes.title

Aber zB ciao stellt nu wieder ganz andere Ansprüche an Berichte, da sind schon einige "Möchte-gern-Tester" satt auf den Hosenboden gefallen, wenn auf 3 hingehustete Sätze plötzlich massiv Kommentare hagelten und die Bewertung am Ende "weniger hilfreich" war emoticon.teeth_smile.title
Hab ich erst grad wieder festgestellt, als es umj einen test für ein kindergeeignetes Handy ging.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
meine Frau hat den Wunsch geäußert das ich ihr Musikinstrumente bauen soll......
( keine richtigen Instrumente sollen nicht bespielbar sein....) dafür gibt es Instrumentenbauer.....als erstes würde ich eine Geige bauen.....so richtig mit Griffbrett Hals und Schnecke....
mein Frau möchte sich die Instrumente an die Wand hängen.....
sicher eine gute Möglichkeit die Maschiene zu testen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...manchmal habe ich den Verdacht, dass die Entscheidungsgeber für den neuen Produkttest sich mit meiner Frau absprechen, was denn als nächstes an zu erledigenden Arbeiten erwünscht ist... (letzte Woche: Du könntest doch mal...) genau die Argumente, mit denen ich bisher diese Arbeiten vermeiden konnte, sind mit diesem Gerät wiederlegt...

Mal sehen, ob meine Frau den Testaufruf sieht, oder ich mich freiwillig der Auswahl stelle... 😉 emoticon.teeth_smile.title