Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Schleifroller PRR 250 ES!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

in diesem Monat suchen wir sogar 40 (!) Produkttester, die den nagelneuen Schleifroller PRR 250 ES unter die Lupe nehmen dürfen!

Der Schleifroller PRR 250 ES arbeitet statt mit einem Schleifteller mit unterschiedlichen Wechsel-Aufsätzen, die sich der Form des jeweiligen Werkstücks flexibel anpassen. Damit könnt Ihr auch unebene oder strukturierte Oberflächen wie Baluster, Profilleisten oder andere ausgeprägte Konturen, etwa an Garagentoren oder Nut- und Federbrettern, bequem und effektiv bearbeiten.
Schaut euch hier an, was der PRR 250 ES alles kann.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt zahlreiche Bastel- und Heimwerkerprojekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. Juli als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.



Ergänzung vom 1. August 2013:
Folgende 1-2-do.com-Mitglieder dürfen den Schleifroller PRR 250 ES testen:


  • 2011jes
  • abe12345
  • annett
  • Baschtler
  • benedikt_xvi
  • Cherubias
  • derstodo
  • Eichler71
  • Ekaat
  • el_gringo
  • elking
  • ElseKling
  • firefighter0
  • freakimkeafig
  • Funny08
  • Haggis
  • HaWe58
  • Heinz vom Haff
  • Hermen
  • Hobel13
  • Holzmichel
  • ImkerJochen
  • jupp1964
  • kindergetuemmel
  • Linus1962
  • marans79
  • Mopsente
  • muc_daniel
  • pitalie
  • rostprofi
  • Santschik
  • Schreinerbaerin
  • Sebastianus
  • speiche777
  • Stromer
  • Strucki
  • Tiger2111
  • tomdus
  • Tscharlie
  • weingart
438 ANTWORTEN 438

HOPPEL321
Goldmitglied
Na,da werd ich mich wohl zurückhalten,mir fällt da so gar kein Projekt dazu ein. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sieht ja schon mal interessant aus aber ich schaff das grade zeitlich nicht

aber allen andern viel erfolg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ein klasse gerät.... was man vielseitig verwenden kann.... 🙂

GuentherFr
Silbermitglied
Ich glaub ich bewerbe mich dieses Mal wieder, genau das Richtige für das Schleifen meiner Fräsprofile, wenn er sich auch wirklich so anpasst wie angepriesen. Ein Testprojekt hab ich auch schon im Hinterkopf, wäre zwar erst für das nächste Jahr geplant, lässt sich aber auch vorziehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich würde meine alten Türen, Zargen und Balken wieder schön machen.
Und dann mal sehen was man noch so schönes damit machen kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade, kam zu Spät. Hätte das Gerät gerne getestet und die Ergebnisse mit meiner "Heimwerkerausstattung" verglichen.
Lieben Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hätte da was, ich werde meinen ganzen Dachvorstand abschleifen (Feder/Nut Bretter und Balken). Ich bin schon fleißig dabei und werde wohl bis Ende des Monats damit fertig sein.
Schade, etwas zu spät der Test.
Ich habe aber auch noch einen französischen Balkon, wo das Geländer eine neue Lackierung bräuchte. Aber für einen ausgiebigen Test wäre das zu klein.
Aber allen Bewerbern viel Glück.

GuentherFr
Silbermitglied
Hab gerade meine Bewerbung ausgefüllt, was ist mit "Einer Rezession auf einem Onlineportal zu schreiben" gemeint? Ist das zum Beispiel die Bewertungen bei Amazon oder gibt es da was eigenes von Bosch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich jetzt bald die Holz-Fensterbalken restaurieren muss/will wäre der Schleifroller das optimale Gerät dafür.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kaisi1:
Da ich jetzt bald die Holz-Fensterbalken restaurieren muss/will wäre der Schleifroller das optimale Gerät dafür.


Optimal nicht. Wie willst du damit die Lamellenzwischenräume schleifen?!


Optimal ist ein Flachkopfschleifer aka Flunder.
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Ups. Die meine ich: Klick


Oder ein Deltaschleifer mit Schleifzunge.
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Oh. Schon wieder die falsche. Klick