Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Schleifroller PRR 250 ES!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

in diesem Monat suchen wir sogar 40 (!) Produkttester, die den nagelneuen Schleifroller PRR 250 ES unter die Lupe nehmen dürfen!

Der Schleifroller PRR 250 ES arbeitet statt mit einem Schleifteller mit unterschiedlichen Wechsel-Aufsätzen, die sich der Form des jeweiligen Werkstücks flexibel anpassen. Damit könnt Ihr auch unebene oder strukturierte Oberflächen wie Baluster, Profilleisten oder andere ausgeprägte Konturen, etwa an Garagentoren oder Nut- und Federbrettern, bequem und effektiv bearbeiten.
Schaut euch hier an, was der PRR 250 ES alles kann.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt zahlreiche Bastel- und Heimwerkerprojekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. Juli als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.



Ergänzung vom 1. August 2013:
Folgende 1-2-do.com-Mitglieder dürfen den Schleifroller PRR 250 ES testen:


  • 2011jes
  • abe12345
  • annett
  • Baschtler
  • benedikt_xvi
  • Cherubias
  • derstodo
  • Eichler71
  • Ekaat
  • el_gringo
  • elking
  • ElseKling
  • firefighter0
  • freakimkeafig
  • Funny08
  • Haggis
  • HaWe58
  • Heinz vom Haff
  • Hermen
  • Hobel13
  • Holzmichel
  • ImkerJochen
  • jupp1964
  • kindergetuemmel
  • Linus1962
  • marans79
  • Mopsente
  • muc_daniel
  • pitalie
  • rostprofi
  • Santschik
  • Schreinerbaerin
  • Sebastianus
  • speiche777
  • Stromer
  • Strucki
  • Tiger2111
  • tomdus
  • Tscharlie
  • weingart
438 ANTWORTEN 438

Andrej
Alter Hase
der ist ja perfekt für unser projekt. unser küchentisch mit den 6 stühlen ist uns zu langweilig geworden. wir wollen jetzt auch auf den neuen trend aufspringen und verschiedene stühle in verschiedenen farben um einen rustkalen tisch anordnen. wir wollen stühle vielleicht vom frohmarkt kaufen und diese schleifen und neu streichen.

Jan_M
Silbermitglied
und wieder eines der Testprodukte, für das ich in der Testperiode keinerlei Verwendung hätte. Schade - und ich warte auf den 1.8.

Darkwing78
Alter Hase
So interessant dieses Gerät auch ist, aber ich fürchte auch diesen Monat habe ich keine wirklich sinnvolle Verwendung dafür, daher überlasse ich es lieber den anderen hier.

Viel Glück, Erfolg und Spass damit. Bin auf die Test-Berichte gespannt

Eichler71
Alter Hase
Na dass ist ja genau richtig. Ich habe mich schon gefragt, wie ich das alte Treppengeländer mal abschleife. Da im August auch noch der Urlaub ansteht -> PERFEKT!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau das richtige. Meine Freundin liegt mir schon ewig in den Ohren, ich sollte doch mal die zwei alten Schränke neu machen. Mit Dem Teil wurde ich das doch gern machen. Hatte mich immer vor den Profilen gescheut.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Habe voriges Jahr auch einen Kasten aus 18xx saniert, die Kanten waren kein Problem, hatte den Kantenschleiferaufsatz für meinen Multimaster...
Einzig dass ich die Füße neu machen musste, war zeitaufwändig, 4 Füße in 1 Stunde mit der Stichsäge, also meine alte Skil hätte da gequalmt, die makita ist gerade mal warm geworden,...

LuiseRoaming
Ehemaliges Mitglied
Das hört sich super an! Mein Papa und ich würden uns freuen.:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Damit könnte ich endlich mal einen meiner Terassenstüle (aus Holz) bearbeiten der bräuchte seit längerem schon mal nen neuen Anstrich.

Mopsente
Goldmitglied
Mal 'ne Frage an die Boschis unter uns - da das Gerät derzeit noch nicht im Handel erhältlich zu sein scheint (Amazon hat's zumindest nocht nicht - daher meine Vermutung) - ist das ein "Vorabtest"? Oder findet der Test zeitgleich mit dem Roll-Out statt.

Und wie sieht es dann mit Zubehör & Verbrauchsmaterialien aus?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Würde sehr gerne Testen , denn selbst ist die Frau 😉 aber mein Punktestand lässt mich noch nicht mittesten , also versuch ich es später nochmal bei einem anderen Test 🙂