Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. November 2019 hier: Der allererste Akku-Tellerschleifer und -Polierer – Der EasyCurvSander 12 emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team



61051.attach


Die Produkttester sind:

  • Bine
  • Brutus
  • Butzicom
  • el_gringo
  • Maggy
  • mkkirchner
  • Rookie
  • gschafft
  • schnurzi
  • tomdus
137 ANTWORTEN 137

Eiguggema
Platinmitglied
Ich bevorzuge auch lieber die Nassrasur, und 12V das lass ich lieber.
​​​​

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich habe zwar zwölf Volt Maschinen, bin aber raus.

Bine
Diamantmitglied
Wie *G***L ist das denn ? Endlich ein schleife der auch Rundungen schleift . Habe zig Schleifer aber sobald es um Rundungen geht stehe ich wieder wie Anno 1760 da und schleife per Hand .
Für mich ist die Bewerbung auf jeden Fall draußen . Mit der Easy Cut 12 habe ich auch schon ein 12V Gerät

Electrodummy
Goldmitglied
Ich steh nicht auf >Nato Oliv Matt< als Werkzeugfarbe. emoticon.wink_smile.title

Da bin ich nicht dabei. emoticon.teeth_smile.title

Wolfgang111
Goldmitglied
So ein Gerät könnte ich zwar gelegentlich brauchen, aber nur mit Kabel. Akku ist nicht, ausser für'n Schrauber.

chief
Diamantmitglied
Eigentlich ist die Überschrift dieses Threads nicht ganz richtig, wenn man sich das Gerät Mal genau anschaut. Müsste es nicht Akku- Tellerchen-Schleifer heissen? emoticon.wink_smile.title​​​​emoticon.smilie_rofl.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
chief:
Eigentlich ist die Überschrift dieses Threads nicht ganz richtig, wenn man sich das Gerät Mal genau anschaut. Müsste es nicht Akku- Tellerchen-Schleifer heissen? emoticon.wink_smile.title​​​​emoticon.smilie_rofl.title


emoticon.teeth_smile.title

mkkirchner
Goldmitglied
Ist die Liste der Tester schon irgendwo veröffentlicht?
Bin ja so gespannt, da das Teil für den (Schiffs)Modellbau ja geradezu genial zu schein scheint

JoergC
Diamantmitglied
Du hast Recht, die Bewerbungsfrist ist ja schon rum. Hatte ich gar nicht im Auge. Aber erfahrungsgemäß dauert das noch ein paar Tage, bis die Tester Bescheid bekommen.

EhemaligerMod4
Alter Hase
Genau, die Bewerbungsfrist endete am 15.11. Die Liste der Bewerber ist an die Kollegen weitergeleitet, nun müsst ihr euch aber noch gedulden, bis die finale Auswahl erfolgt ist. emoticon.smilie_umarmung.title