Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. November 2019 hier: Der allererste Akku-Tellerschleifer und -Polierer – Der EasyCurvSander 12 emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team



61051.attach


Die Produkttester sind:

  • Bine
  • Brutus
  • Butzicom
  • el_gringo
  • Maggy
  • mkkirchner
  • Rookie
  • gschafft
  • schnurzi
  • tomdus
137 ANTWORTEN 137

Rookie
Silbermitglied
Polieren, das reizt mich! Zum schleifen hab ich eher den Festo (für große Sachen) und den Easy Sander 12 (für Kleineres, leider hält der Akku da nicht lange). Dummerweise teste ich gerade den IXO, da wird's wohl nix mit dem nächsten Test direkt danach. Wenn jedoch die Schleifleistung in Verbindung mit der Akkulaufzeit ähnlich vom Easy Sander ist, werde ich wohl eher passen.

Toby
Platinmitglied
Bin da auch raus, rasiere mich nass emoticon.angel_smile.title

Ernsthaft .... 12 V in grün? Nein, muss ich nicht haben.
Ich sehe bei mir auch keine Anwendungsmöglichkeit und nur so des habens wollen - dazu muss man ...... sein.

Rainerle
Diamantmitglied
@Toby ... = Werkzeugmessie? emoticon.teeth_smile.title

Ich denke ich werde mich bewerben uns habe auch ein spezielles Projekt: Lackeinschlüsse an Türzargen und Lacküberstände nach Kratzerausbesserung bzw. Sprühnebel am Auto abschleifen.

Mein voller Ernst - Schleifblüten P2000 und P3000 und anschließend mit Autopolitur auf Hochglanz polieren. Das war bisher Handarbeit. Das sollte mit einem der drei Schleifteller super funktionieren. Zumindest suggeriert das das Foto auf Amazon mit dem Polieren von Schuhen und nur einem Schleifteller. Und in den nächsten Wochen werde ich zwei Autos ausbessern und vier Türzargen lackieren. Also passt das perfekt.

Wir werden sehen, ob Bosch diese Anwendung interessant findet und diese Idee als testenswert einstuft. Wenn nicht, kein Thema, dann schleife ich von Hand.

Toby
Platinmitglied
Rainerle:
@Toby ... = Werkzeugmessie? emoticon.teeth_smile.title


Nein. Soviel Punkte habe ich ja nicht gemacht emoticon.wink_smile.title

Trixi
Goldmitglied
Meine Bewerbung ist raus...
Projekte für den Test habe ich auf jeden Fall genug. Mich interessiert total was der Schleifer alles kann. emoticon.smilie_klatschen.title

JoergC
Diamantmitglied
Erst dachte ich, was soll ich damit?
Aber ich glaube ich habe da tatsächlich Anwendung für - wenn es halten kann, was es verspricht ...

Nightdiver
Goldmitglied
Ich bin bei dem Teil raus. Ich sehe für mich keine wirkliche Anwendung, die ich nicht auch mit meinen vorhandenen Schleifgeräten hinbekommen würde. Und der „haben wollen“ Faktor ist bei dem Teil noch geringer als bei dem Kettenstichsägen-Alptraum.

Ich wünsche aber allen Bewerbern viel Erfolg.

saberlod
Platinmitglied
Ich bin auch raus. Grundsätzlich würde mich der Test schon reizen. Habe aber momentan keine kurvigen Angelegenheiten zum Testen. Aktuell ist alles gerade und sehr lang. Ich denke dabei würde ich damit nicht glücklich werden.

viel Erfolg den Bewerbern!

Samir
Goldmitglied
Ich überlege noch, eine Idee für ein Projekt hätte ich auch dazu.
Mal sehen. Das einzige was mich davon abhält mich zu bewerben ist der Zeitfaktor

Zotteltier
Bronzemitglied
Ich trage meinen Bart zu lang dafür.

Im Ernst, weder Projekte noch Zeit. Aber ich bin erfreut zu lesen, dass der normale Produkttest noch nicht ganz tot ist.