Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv den neuen Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI testen - den ersten Schleifer mit Power Automatic!

Mit dem rund 700 Gramm leichten PSM 10,8 LI gibt es nun einen leistungsstarken und besonders leichten Nachfolger des "Prio" für kleinere bis mittlere Anwendungen.
Besonderes Merkmal des PSM 10,8 LI ist seine "Power Automatic", die ihre Schleifleistung automatisch dem ausgeübten Druck anpasst. Das Ergebnis sind gleichmäßig bearbeitete Oberflächen bei zügigem Arbeitsfortschritt. Der 10,8 Volt LI Wechsel-Akku ist mit allen Bosch-Heimwerkergeräten dieser Spannungsklasse kompatibel.

Fallen Euch hierzu schon jede Menge toller Projekte und Arbeiten ein?
Dann holt Euch gleich mehr Informationen zu unserem Testgerät und bewerbt Euch bis zum Monatsende hier für den Produkttest.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
164 ANTWORTEN 164

Thomas_H
Alter Hase
Hallo Hesse79,

die Akku der blauen Serie passen nicht in die grünen Geräte
und umgekehrt.

Thomas_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schon is das Gerät durch gefallen.... wäre sinnvoller gewäsen, hatte schon mit dem Kauf vor einer Zeit geliebeugelt wegen der größeren Fläche beim schleifen... muss mein GOP weiter leiden 😄

Schade

Danke Thomas für dein feedback!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
okay denn psm habe ich schon aber kabelgebunden. ich wünsche dann allen viel spass beim testen! 🙂

shortyla
Goldmitglied
Ich hab auch eines mit Nabelschnur, viel glück den Bewerbern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe ein Problem.... Wenn ich den Link anklicke zum Bewerben, komme ich zum Bohrhammer PBH 2500...... Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.....

Schupo01
Silbermitglied
TischlerMS:
Ich hatte Anfang des Jahres und auch zwischendurch bereits die Ehre mit der Maschine arbeiten zu dürfen - ein wirklich handliches Gerät für feine Arbeiten.

Viel Glück allen Bewerbern - ich drücke Euch die Daumen.


Hallo Micha,

definiere mal bitte "feine Arbeiten". Taugt der was für Türen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
rogsch:
Habe ein Problem.... Wenn ich den Link anklicke zum Bewerben, komme ich zum Bohrhammer PBH 2500...... Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.....



Danke rogsch für den Hinweis.
Jetzt müsste es funktionieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schupo01:
Hallo Micha,

definiere mal bitte "feine Arbeiten". Taugt der was für Türen?


Ganz genau darum gehts ja - Türen abschleifen gehört für mich zu den feinen Schleifarbeiten. Bei dem Schleifer zeigt eine LED an, ob Du oder wer auch immer, zu sehr draufdrückst. ist die LED grün, arbeitest Du genau im richtigen Bereich - ausserdem gleicht die Elektronik im Schleifer die Unterschiedlichen Belastungen durch zu dolle drücken aus -

eine tolle Maschine - kannst nichts falsch machen damit.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Da ich sehr viele kleine Sachen fertige wäre dieses Teil ideal und ich bräuchte es Täglich auch für mein Puppenhaus.
Aber ein wenig Glück braucht man dazu, die letzten 8 mal hatte ich kein Glück

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vermisse meinen alten Prio-1 sehr. Das MuFu ist halt lange nicht so handlich zum Schleifen und auch nichts für größere Flächen. Würde mich sehr freuen, mal wieder testen zu dürfen.