Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Expert Bandschleifer Set PBS 75 AE

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Februar könnt Ihr euch als Produkttester für das „Expert“ Bandschleifer Set PBS 75 AE bewerben.

Das neue Bandschleifer-Modell der „Compact Generation“ bietet Verwendern zusätzlichen Komfort bei hoher Schleifkraft und weniger Vibration.
Der PBS 75 AE verfügt über eine automatische Bandzentrierung, die das Schleifband nach dem Anlaufen des Schleifers unmittelbar in der Mitte der Schleifplatte positioniert.
Das spart Zeit und garantiert dem Anwender einen optimalen Sitz des Schleifmittels. Durch die integrierte Drehzahlvorwahl lässt sich die Bandgeschwindigkeit regulieren.
Ist randnahes Arbeiten gefordert, kann das Schleifband über eine Stellschraube feinjustiert und so in die gewünschte Position gebracht werden.... Weiterlesen...

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jede Menge Testprojekte ein oder habt Ihr euch womöglich sogar schon passende Renovierungs- oder Umbaumaßnahmen für den März vorgenommen? Dann informiert Euch gleich hier und bewerbt Euch bis zum 28. Februar 2013 als Produkttester.


Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

376 ANTWORTEN 376

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
@Holzharry
Neben dem Schleifpapier haben Bandschleifer noch ein weiteres Verschleissteil: den Schleifteller oder die Schleifplatte (keine Ahnung wie das Teil auf Boschdeutsch heisst).

Ist das Band immer zu stark gespannt, verschleisst sie sogar ziemlich schnell.
Die Rundung, wo das Band auf die Platte läuft, wird abgeschliffen und dann läuft das Band den Weg des geringsten Widerstandes.
Aber Ferndiagnose ist schwierig.
;-)


Danke dir, hatte den vorgänger von dem Bandschleifer, den hatte ich 8 Jahre und wirklich sehr viel geschliffen damit aber das das Band nicht mehr ganz rein geht ist da noch nie passiert.
Kann an verschleiss also nicht liegen

Robert_E
Alter Hase
Holzharry:
Stimmt habe ich alles schon versucht fast Täglich geht bis heute noch nicht.
Anscheinend weiß hier keiner eine Antwort drauf?
Da das Band 2 cm raus steht gehen mir die Bänder die mir öfter kaputt.
Fahre am Samstag mal zum Praktiker der letzte Tag mit 35%
Werde mir da einen Band und Tellerschleifer Kombi kaufen und den anderen lass ich verstauben;-)))
Oder ich bekomme doch noch Rat;-)))


Hallo Holzharry,

oder du nimmst den einfachsten Weg und schickst ihn als Garantie ein. Die Techniker von Bosch werden ihn dann prüfen.

Gruß Robert

rexino
Goldmitglied
habe den bandschleifer als protukttester bekommen und bin von ihm begeistert würde ihn nicht mehr hergeben gruss rexino

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Robert_E:
Hallo Holzharry,

oder du nimmst den einfachsten Weg und schickst ihn als Garantie ein. Die Techniker von Bosch werden ihn dann prüfen.

Gruß Robert



Hallo, jetzt geht das Band beim Einschalten sofort raus, kann machen was ich will.
Gekauft habe ich den Bandschleifer am 29.02.2012, habe aber nur den Kaufbeleg, müsste reichen.
Und wo genau kann ich ihn hinschicken?

dausien
Silbermitglied

Susanne
Goldmitglied
Genau!

Vielen Dank, dausien! 🙂

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
dausien:
Hallo Holzharry,

Schau mal hier: http://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/service/reparaturservice/direkte-reparaturabw...


Danke, hatte es aber schon gleich gefunden;-)))