Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Schlagbohrmaschine PSB 850-2 RE!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

auch in diesem Monat gibt es wieder ein spannendes Werkzeug zum Testen: Unsere Schlagbohrmaschine PSB 850-2 RE

Die Schlagbohrmaschine PSB 850-2 RE gehört zur der Klasse „Expert“ und erfüllt auch die hohen Erwartungen von erfahrenen, passionierten Heimwerkern. Dieses Gerät zeichnet sich durch hohe Bohrleistung und Robustheit sowie das Zweigang-Getriebe aus. Große Schrauben meistert die Expert-Schlagbohrmaschine genauso leicht wie das Rühren von Mörtel oder schweren Dispersionsfarben. Das Gerät hat einen kraftvollen 850-Watt-Motor und im ersten Gang ein Drehmoment von 46 Newtonmetern sowie eine Drehzahlvorwahl. Die Bohrkapazitäten liegen in Beton bei 18 Millimeter Durchmesser, in Holz bei 40 und in Stahl bei 13 Millimeter Durchmesser. Für festen Bohrersitz sorgt bei der PSB 850-2 RE das einhülsige Autolock-Bohrfutter.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. Dezember als Produkttester.

Eine kleine Warnung vorab: Die Testerinnen und Tester werden wir aufgrund der Feiertage allerdings erst eine Woche später bekannt geben, also am 7. Januar. Dann werden eure Werkzeuge auch erst verschickt. Ihr bekommt dafür eine Woche länger zum Testen und Schreiben der Testberichte.

Viel Erfolg wünscht Euch

Kathrin

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

Nachtrag vom 7.1.2014:

Liebe Community,

die Testerinnen und Tester für die Schlagbohrmaschine PSB 850-2 RE stehen fest. Testen dürfen diesmal:



  • Abirax
  • bueffel
  • DanielP
  • Erdfrauchen
  • Ernest
  • Hamburgerperle84
  • hargon
  • Hobel13
  • Holzbeinschnitzer
  • Holzkunst
  • Honey123
  • kraemerk
  • NetzerMcFly
  • OlafStoever
  • panne36
  • PatrickP
  • Petersss
  • schnurzi5858
  • Schreiberling
  • Sebastianus
  • The_Bavarian85
  • thelastexit
  • UweVoss
  • weiricth
  • Zotteltier
133 ANTWORTEN 133

Hermen
Bronzemitglied
Interessante Testmaschine.
Da ich die Bosch PSB 1000 RCA (mit Absaugung) habe, freu ich mich auf die Testberichte und wünsche allen Bewerbern viel Glück und Erfolg.

Die PSB 850-2 RA oder die PSB 1000-2 RCA wären für mich persönlich interessanter gewesen, da hätte man einen Generationenvergleich machen können.

Schupo01
Silbermitglied
Schönes, kompaktes Gerät. emoticon.smilie_like.title

Allerdings hab ich bereits eine Schlagbohrmaschine. Von daher allen Bewerbern feste die Daumen gedrückt! emoticon.wink_smile.title

mkkirchner
Goldmitglied
Bestimmt eine tolle Maschiene, aber diesmal nichts für mich.
Als Besitzer eines Kress Bohrhammers, eines UNEOs und einer blauen Bosch Gbm 10 Re, hab ich da keinen Bedarf

PatrickP
Alter Hase
Einen schönen ersten Advent allen mitlesenden!

Ui das würde super passen, meine betagte PSB 700-2 gibt nach einem langen harten Leben auf. (Schalter hat einen Wackler, Bohrfutter klemmt, Motor läuft gelegentlich nicht gleich...)

Da ich bei fast allen größeren Arbeiten im Freundeskreis und der näheren Familie "eingeladen" werde hätte ich unendliche Einsatzmöglichkeiten das neue Modell auf Herz und Nieren zu testen emoticon.teeth_smile.title
Ausserdem steht momentan noch dringend die Aufputzverkabelung meiner zukünftigen Werkstatt (~40m Kabelrohre) an sowie die Anbringung einer vernünftigen Beleuchtung an den Holzbalken.

Gleich mal die Bewerbung starten.
Würde mich riesig freuen wenn es klappt.

Gruß
Patrick

Bine
Diamantmitglied
Ich lass anderen jetzt den Vortritt , durfte die schöne Uneo testen . Und eine neue Bohrmaschine hab ich auch noch . Bedarf ist natürlich gedeckt und bohren müsste ich jetzt auch nix . Drück allen Bewerbern die Daumen emoticon.smilie_like.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Da ich eine blaue GSB habe und auch Uneo und co. bin ich gut ausgerüstet,da halt ich mich raus,und lasse anderen den Vorzug. emoticon.regular_smile.title

woern63
Platinmitglied
Da ich vom Testen ja die Uneo habe und zusätzlich noch einen 36V Bohrhammer lasse ich gerne anderen den Vortritt. Viel Spaß beim Testen und schreibt schöne Berichte. emoticon.pbh_2500_re.title emoticon.smilie_like.title

Timo1981
Silbermitglied
Ich werde mich wohl auch zurück halten da ich eine schlagbohrmaschine habe !

Haggis
Bronzemitglied
Hab schon am Test der Akkuschlagbohmaschine teilgenommen, hier muss ich passen und lasse anderen den Vortritt. Viel Spaß beim Testen.