Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleiner Winkelschleifer

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich suche einen"Einhandwinkelschleifer"
Da mein alter in einen Trennständer verbaut ist möchte ich mir einen 2 ten zulegen.
Bei bosch gibts da ja eine grosse auswahl.
Er soll 125er Scheiben aufnehmen können,und ich nehm ihn meistens für die Metallbearbeitung.
Und günstig soll er sein.
37 ANTWORTEN 37

benjyhh
Alter Hase
Hab mir auch vor nem Jahr den PWS 9-125 Winkelschleifer geholt....
Wollte die Drehzahl regulieren können, um Holz bearbeiten zu können!

Wegen der Kühlung musst du echt aufpassen, wenn der Schleißer merkbar heiß wird, dann einfach auf hoher Drehzal 3-5 Min laufen lassen, dann ist er wieder runtergekühlt und weiter geht's...
Steht auch so in der Bedienungsanleitung... gilt auch für 2-Gang-Schrauber....

benjyhh
Alter Hase
Achja...
der PWS 9-125 inkl Koffer kostet derzeit im Bauhaus (Hamburg) 80 Euro

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
benjyhh:
...wenn der Schleißer merkbar heiß wird...

Ist da nicht ein L zuviel? emoticon.teeth_smile.title

benjyhh
Alter Hase
Ekaat:
Ist da nicht ein L zuviel? emoticon.teeth_smile.title


oh mein Gott... das war zu Beginn der Nachtschicht...möcht nicht wissen, was ich am Ende geschrieben hätte...

😉

SchnitzMichel
Alter Hase
Och.... wäre bestimmt interessant geworden emoticon.teeth_smile.title benjyhh.. Unser Ekaat... was er nicht so aus manchen Wörtern herausliest 😉 emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
SchnitzMichel:
Och.... wäre bestimmt interessant geworden emoticon.teeth_smile.title benjyhh.. Unser Ekaat... was er nicht so aus manchen Wörtern herausliest 😉 emoticon.teeth_smile.title

Worten muß es hier heißen! Wörter stehen in Zusammenhang, Worte sind allein für sich betrachtet. Und ich habe betrachtet, wie Ihr seht!

benjyhh
Alter Hase
ich denke du bist "Moderator" und nicht "Betrachtor"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich moderat auf Syntax hinweise, bin ich doch Moderater... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title