Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PRR 250 ES Was haltet Ihr von diesen Gerät ?

2011jes
Alter Hase
Bei den Neuheiten von Bosch ist mir dieses Gerät aufgefallen. Hat es solch ein Gerät von irgendeinen Hersteller schon mal gegeben ?
Was meint Ihr, was haltet Ihr von diesen Gerät ? Vielleicht fällt Euch Zubehör für dieses Gerät ein.
Gibts auch einen geraden Kopf, damit man das Gerät auch als Gradschleifer verwendet werden kann?
23 ANTWORTEN 23

Santschik
Silbermitglied
Sehr interessant, könnte mir gut vorstellen das man mit diesem Werkzeug sehr gefühlvoll arbeiten kann. Riecht nach einem Testgerät für 1-2-DO emoticon.teeth_smile.title
Bewerbung steht in den Startlöchern.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Gerät. Es sieht sehr ergonomisch aus und wäre denke ich ideal um meine Holztreppe von 1936 mit vielen verwinkelten Stellen zu erneuern. Vor allem habe ich an meiner Treppe viele Stellen die ich sonst von Hand schleifen müsste, da ist der Schleifroller ideal kann ich mir vorstellen. Zudem gibt es kein störendes Kabel. Allerdings ist er noch nirgens zu finden. Laut Internet ist das Gerät ab Mai, Juli bzw. August zu haben. ja was denn nun...

Funny08
Goldmitglied
@ CiB der PRR250 ES ist KEIN Akuugerät :lightbulb: Aber damit kann man sicher auch leben 😉

Thomas_H
Alter Hase
Hallo,

schaut hier mal, da hat es noch mehr Info's:
http://www.1-2-do.com/forum/wir-suchen-produkttester-fuer-den-schleifroller-prr-250-es-thema-11253.h...

Zur Auslieferung kann ich momentan nur sagen er steht
in den Startlöchern.

Thomas_H