Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir testen die neue Bosch Lithium-Ionen-Akkustichsäge PST 18 LI!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

kaum füllt sich der Testblog des PMF 10,8 LI mit Testberichten, steht bereits der nächste Produkttest in den Startlöchern!

Wir testen unsere neue Akkustichsäge PST 18 LI - die erste Kombination von kompakt und kabellos im Stichsägenmarkt!

Klein, leicht und einfach zu bedienen - so gelingt jeder Schnitt mit höchster Präzision. Dank Hubzahlsteuerung über den Gasgebeschalter und zuschaltbarer Pendelung ist auch das Arbeiten in unterschiedlichen Materialien kein Hexenwerk mehr. CutControl, Blasfunktion und PowerLight sorgen zudem dafür, dass Ihr Eure Schnittlinie nie aus dem Blick verliert.
Der leistungsstarke 18V Lithium-Ionen-Akku verleiht der Säge die nötige Kraft und kann in allen Geräten des neuen Bosch "Power4All" Systems eingesetzt werden.

Und damit ihr die Kraft nie ausgeht, kann die Säge sogar zwischen einzelnen Arbeitsschritten stehend im Lader geladen werden. Schaut sie Euch gleich mal an...


Interesse und Lust, unsere neue Akkustichsäge zu testen? Und Ihr habt auch schon eine passende Projektidee?

Dann verfolgt dieser Tage ganz besonders aufmerksam diesen Thread, denn hier platzieren wir in Kürze die Links zum Bewerbungsfragebogen und weitere Informationen zum Produkttest.

In der Zwischenzeit dürft Ihr schon ein bißchen träumen... 😉

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: DEN TESTBLOG FINDET IHR HIER! 🙂
285 ANTWORTEN 285

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Problem behoben - es kann weitergehen 🙂

VG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ging ja flott! Und hat auch direkt funktioniert!

Danke schön für die schnelle Reaktion!

Tina01
Alter Hase
So, meine Bewerbung ist auch gemacht. Ixo-Vino hoffe ich noch drauf aber eine Stichsäge testen wäre schon was tolles 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als ich heute morgen etwas unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde, fiel mir gleich auf: Das ist eine Stichsäge von Bosch 😉

Unsere Nachbarn lassen Laminat verlegen. Die Handwerker sind zwar mit einem Gerät der blauen Reihe am Start, aber das konnte ich so zeitig noch nicht hören 😉

Wenn Ihr Eure Feiertage also auch mit dem netten Klang eines akkubetriebenen Bosch-Produktes versüßen wollt, dann lege ich Euch nochmals den Produkttest der PST 18 LI ans Herz.

Bewerbungsschluss ist der 19.12. Damit auch fleißig "zwischen den Jahren" getestet werden kann.

Viel Erfolg
Björn

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Habe mich längst beworben,
aber warum sollte es die Nachbar stören wenn ich zuhause werkel? Aber würde schon gerne selbst die Vorteile des Akkubetriebs antesten 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück ... !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe 3 LI-Ionen-Geräte: Akuuschrauber, IXO, Kamera. Bin von der Leistungsfähigkeit der Geräte, was Dauer und Kraft (nicht bei der Kamera) anbelangt, begeistert! Die blöden NiCd-Akkus können mir gestohlen bleiben!

Mandylein
Grünschnabel
Hach die wär was für mich.. ich hab schonma nen Kabel durchgesägt, weils im Weg hing. *lol*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mandylein:
Hach die wär was für mich.. ich hab schonma nen Kabel durchgesägt, weils im Weg hing. *lol*

Bei 'ner Akkusäge schaltet die sich aber nicht aus, wenn Du einen Kurzen baust!

habealles
Silbermitglied
Ekaat:
Bei 'ner Akkusäge schaltet die sich aber nicht aus, wenn Du einen Kurzen baust!

schwarzer humor Ekaat?? 🙂 🙂