Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir testen die neue Bosch Lithium-Ionen-Akkustichsäge PST 18 LI!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

kaum füllt sich der Testblog des PMF 10,8 LI mit Testberichten, steht bereits der nächste Produkttest in den Startlöchern!

Wir testen unsere neue Akkustichsäge PST 18 LI - die erste Kombination von kompakt und kabellos im Stichsägenmarkt!

Klein, leicht und einfach zu bedienen - so gelingt jeder Schnitt mit höchster Präzision. Dank Hubzahlsteuerung über den Gasgebeschalter und zuschaltbarer Pendelung ist auch das Arbeiten in unterschiedlichen Materialien kein Hexenwerk mehr. CutControl, Blasfunktion und PowerLight sorgen zudem dafür, dass Ihr Eure Schnittlinie nie aus dem Blick verliert.
Der leistungsstarke 18V Lithium-Ionen-Akku verleiht der Säge die nötige Kraft und kann in allen Geräten des neuen Bosch "Power4All" Systems eingesetzt werden.

Und damit ihr die Kraft nie ausgeht, kann die Säge sogar zwischen einzelnen Arbeitsschritten stehend im Lader geladen werden. Schaut sie Euch gleich mal an...


Interesse und Lust, unsere neue Akkustichsäge zu testen? Und Ihr habt auch schon eine passende Projektidee?

Dann verfolgt dieser Tage ganz besonders aufmerksam diesen Thread, denn hier platzieren wir in Kürze die Links zum Bewerbungsfragebogen und weitere Informationen zum Produkttest.

In der Zwischenzeit dürft Ihr schon ein bißchen träumen... 😉

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: DEN TESTBLOG FINDET IHR HIER! 🙂
285 ANTWORTEN 285

kindergetuemmel
Goldmitglied
Eine Akkustichsäge steht schon seeeeehr lange auf meiner Wunschliste! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wow, wie ge.l...wenn ich das so sagen darf....mein uraltmodell hat eh längst ausgesorgt und der kabelsalat in meinem keller ist einfach nur grauenvoll.....mehr geräte ohne kabel fände ich einfach mal genial......und das passende projekt findet sich mit sicherheit.....(haben zwei wüstenrennmäuse und für die soll gebaut werden...) das wär schon klasse wenn das klappt, ich bleib dran.... 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Bin auch mal gespannt. Hoffe selbst testen zu dürfen. Aber auch die berichte könnten interessant sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich werde jetzt mal dafür sorgen das der tröööt nicht so weit hinten steht...

habealles
Silbermitglied
cooole sache bin ich mal gespannt

Gismo
Bronzemitglied
Susanne:
In der Zwischenzeit dürft Ihr schon ein bißchen träumen... 😉


*träum* *träum* - von der PST 18 LI oder von dir, Susanne emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile:

Mal wieder hochschieb emoticon.rolleyes.title

habealles
Silbermitglied
Eventuell mal wieder dabei zu sein währe echt geil

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen zusammen,

jetzt gehts los - ab heute bis zum 19.12. läuft die Bewerbungsphase für die PST 18 LI.
Hier nochmal der Link zum Produkttest: PST 18 LI

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Bewerbungen!

VG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wollte mich grad direkt mal bewerben, da mir dieser Test wie gerufen kommt. Wir starten grad den Bau unseres Heimkinos im Keller und haben dort noch nicht an jeder Stelle Strom liegen. Dafür passt die 1A.

Leider kann ich mich aber nicht bewerben. Auf der letzten Seite wo man noch die persönlichen Angaben machen muss, fehlt das komplette Design. Ich vermute das CSS ist nicht hinterlegt. Auf jeden Fall kann man das leider nicht zuende ausfüllen. :-(((

Liebes 1-2-do-Team: Könnt ihr euch das mal ansehen???

Danke und viele Grüße,
Andrea

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Andrea und alle anderen,

Gefahr erkannt - Gefahr gebannt, zumindest arbeiten wir dran 🙂
Wir haben den Fehler auch gerade bemerkt und arbeiten an der Beseitigung. Ich gebe gleich Bescheid, sobald das gefixt ist.

Danke und sorry!!

VG Jan