Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die neue Stichsäge PST 1000 PEL

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eure Meinung zählt: Testet jetzt die Stichsäge PST 1000 PEL!


Ab dem 1.10.2011 können sich 1-2-do.com Mitglieder exklusiv für diesen Produkttest bewerben.

Liebe Community,
auch im Oktober könnt ihr euch wieder für einen exklusiven Produkttest bei 1-2-do.com bewerben.

Unser neues Testgerät ist die Stichsäge PST 1000 PEL.

Die PST 1000 PEL ist das Topmodell aus der neuen Compact Generation der Stichsägen von Bosch und für große Projekte mit einem hohen Anspruch an Präzision und Leistung geeignet.
Das kompakte Design garantiert optimalen Benutzerkomfort. Ein aluminiumverstärkten Getriebegehäuse und die werkzeuglos verstellbare, dicke Aluminiumfußplatte bieten äußerste Robustheit.
Materialgerechtes Arbeiten ist kein Problem mehr, durch die elektronische Hubzahlvorwahl und -steuerung.
Wie auch bei anderen Stichsägen der Compact Generation ist das Gerät mit dem "Bosch CutControl" ausgestattet: eine transparente, ausklappbare Fußplattenverlängerung für gute Orientierung und präzise Verfolgung der Schnittlinie.
Klare Sicht auf die Sägelinie gewährleistet die neue lichtstarke LED des Bosch "PowerLight".
Natürlich bietet das Gerät alle bewährten Standartmerkmale von Bosch Stichsägen: einen linearen Massenausgleich für vorbildliche Laufruhe und vibrationsarmes Sägen, das SDS für einfachen und sicheren Sägeblattwechsel, die 4-Stufen-Pendelung für schnellen Sägefortschritt sowie die zuschaltbare Blasluftfunktion für staubreduzierte Sicht auf die Schnittlinie.
Diese Stichsäge der Klasse "Expert" erfüllt die hohen Erwartungen von erfahrenen, passionierten Heimwerkern und ist auch für komplexe Renovierungsprojekte geeignet.
Natürlich passt unsere Stichsäge auch zur Sägestation Bosch PLS 300.

Ihr habt schon ein ganz bestimmtes Testprojekt im Auge?
Ihr verlegt demnächst Parkett/Laminat, Wandverkleidung oder habt andere Sägeprojekte geplant?
Dann holt Euch schnell weitere Informationen und bewerbt Euch vom 01.10.2011 bis zum 31.10.2011 hie...

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Bewerbungen und wünschen Euch viel Glück!

Zur Disskusionsrunde geht es HIER.

Euer 1-2-do.com Team
244 ANTWORTEN 244

Funny08
Goldmitglied
Najo ich hab mich beworben - würde doch mal gerne sehen/testen ob es gravierende Unterschiede gibt zwischen meiner mit Knauf und der Bosch mit dem "Normalen" Handgriff. Zumal meine alte Kress nicht gerade das Paradebeispiel im sauberen Sägen mehr ist.

Thorsten2501
Alter Hase
ich werde mich nicht bewerben, die PST 1000 steht schon im Regal bei mir.... zwischen ihr und meiner alten Bosch liegen Welten. Ein super gutes Teil, das richtig Laune macht und perfekte Schnitte abliefert!

Timo1981
Silbermitglied
Beworben Daumen Drücken Hoffe ich werde genommen habe 45 qm Fertig Parkett zu verlegen und ich besitze keine stichsäge. 🙂 das wäre der Test schlecht hin für die 1000 PST. Drücken Drücken Drücken Daumen sind blauuuuuuuu

Funny08
Goldmitglied
Timo1981:
Beworben Daumen Drücken Hoffe ich werde genommen habe 45 qm Fertig Parkett zu verlegen und ich besitze keine stichsäge. 🙂 das wäre der Test schlecht hin für die 1000 PST. Drücken Drücken Drücken Daumen sind blauuuuuuuu
Ich drück für dich mit - das wird schon 😉

Timo1981
Silbermitglied
Danke Funny das ist lieb von dir !!!!! Hoffe echt das wird was

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke meine 2 Stichsägen reichen mir. Daher wünsche ich allen Bewerben viel Glück!

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab mich grade doch beworben,meine alte GST ist durch die Bauerei Stark ausgenudelt.
Abgesehen sind die Features sehr Interessant.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
würde gerne testen, muss eine Regalwand bauen. Vielleicht hab ich ja Glück.
Wenn nicht wünsche ich allen Testern viel Spaß!!!!!!!!! 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann hoffe ich mal Glück zu haben.......
Ich habe solch eine altersschwache von AEG

Tobi74
Bronzemitglied
So, Bewerbung ist raus. Wenn ich Glück habe und das gute Stück testen darf, werde ich mal versuchen, damit Schwalbenschwanzverbindungen herzustellen. Das dürfte die Präzision der Stichsäge doch fordern.