Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die neue Stichsäge PST 1000 PEL

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eure Meinung zählt: Testet jetzt die Stichsäge PST 1000 PEL!


Ab dem 1.10.2011 können sich 1-2-do.com Mitglieder exklusiv für diesen Produkttest bewerben.

Liebe Community,
auch im Oktober könnt ihr euch wieder für einen exklusiven Produkttest bei 1-2-do.com bewerben.

Unser neues Testgerät ist die Stichsäge PST 1000 PEL.

Die PST 1000 PEL ist das Topmodell aus der neuen Compact Generation der Stichsägen von Bosch und für große Projekte mit einem hohen Anspruch an Präzision und Leistung geeignet.
Das kompakte Design garantiert optimalen Benutzerkomfort. Ein aluminiumverstärkten Getriebegehäuse und die werkzeuglos verstellbare, dicke Aluminiumfußplatte bieten äußerste Robustheit.
Materialgerechtes Arbeiten ist kein Problem mehr, durch die elektronische Hubzahlvorwahl und -steuerung.
Wie auch bei anderen Stichsägen der Compact Generation ist das Gerät mit dem "Bosch CutControl" ausgestattet: eine transparente, ausklappbare Fußplattenverlängerung für gute Orientierung und präzise Verfolgung der Schnittlinie.
Klare Sicht auf die Sägelinie gewährleistet die neue lichtstarke LED des Bosch "PowerLight".
Natürlich bietet das Gerät alle bewährten Standartmerkmale von Bosch Stichsägen: einen linearen Massenausgleich für vorbildliche Laufruhe und vibrationsarmes Sägen, das SDS für einfachen und sicheren Sägeblattwechsel, die 4-Stufen-Pendelung für schnellen Sägefortschritt sowie die zuschaltbare Blasluftfunktion für staubreduzierte Sicht auf die Schnittlinie.
Diese Stichsäge der Klasse "Expert" erfüllt die hohen Erwartungen von erfahrenen, passionierten Heimwerkern und ist auch für komplexe Renovierungsprojekte geeignet.
Natürlich passt unsere Stichsäge auch zur Sägestation Bosch PLS 300.

Ihr habt schon ein ganz bestimmtes Testprojekt im Auge?
Ihr verlegt demnächst Parkett/Laminat, Wandverkleidung oder habt andere Sägeprojekte geplant?
Dann holt Euch schnell weitere Informationen und bewerbt Euch vom 01.10.2011 bis zum 31.10.2011 hie...

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Bewerbungen und wünschen Euch viel Glück!

Zur Disskusionsrunde geht es HIER.

Euer 1-2-do.com Team
244 ANTWORTEN 244

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Thorsten2501:
tja, die PST 1000 hab ich daheim stehen und was soll ich sagen.... die sägt perfekt, wie ein Messer durch warme Butter. Sehr präzise Schnitte, ein wirklich sehr sauberes Schnittbild (natürlich abhängig vom Sägeblatt) und die CutControll arbeitet hervorragend.
Wenn mich die Muße küsst schreibe ich vielleicht auch einen Testbericht, wenn ich darf. auch wenn ich mich nicht bewerben werde...


Wir würden uns sehr darüber freuen :=)

SchnitzMichel
Alter Hase
Da ich schon als Tester für die PST 18 Li auserkoren wurde möchte ich gern anderen den Spaß an einem Stichsäge-Projekt lassen. Wünsche den Produkttestern jetzt schon viel Spaß.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die würde ich gerne Testen, beim Aufbau meines Fußboden denn ich mit OSB Platen realisiere werde. Bei den Aussparungen von den Balken und Rohren. Bei verlegen das Laminat würde sie mir auch bestimmt gut dienste leisten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe mir vor kurzen die PST 900 geholt.

Das arbeiten mit der Säge macht riesen Spass.
Die PST 1000 wird sicher die Wucht sein. Wünsche allen Bewerber viel Glück.

ewcatt
Alter Hase
Da ich gerade das Glück habe den Dremel Versatip zu testen und mir dabei mein Mann auch mal seine Stichsäge leiht, wünsche ich allen Bewerbern viel Glück .
Tolle Sache, wenn "Mann" sich bei "Frau" Werkzeug ausleihen kommt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja ja, ich habe (weil ich zu faul war) auch mal zu meiner Frau gesagt "Räum' deinen Ixo weg." Und? Sie hat ihn tatsache weggeräumt. Das hab ich nun davon.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Gerät käme mir fürs Laminat verlegen wohl gerade recht.

schreibi
Alter Hase
Ich habe bereits drei Stichsägen, darunter auch das Spitzenmodell der vorigen Gerätegeneration, die PST 900 PEL.


Ich bewerbe mich deshalb nicht für den Test und wünsche den anderen viel Spaß beim Testen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine Stichsäge haben wohl die meisten hier. Bin mal gespannt, ob es diesmal wirklich so wenig Bewerbungen gibt, wie hier geschrieben wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tpercon:
Eine Stichsäge haben wohl die meisten hier. Bin mal gespannt, ob es diesmal wirklich so wenig Bewerbungen gibt, wie hier geschrieben wird.

na ja, sind erst 23 Testbewerber bis jetzt.....
und auch ich bewerbe mich nicht da ich die Akkustichsäge testen durfte und sehr zufrieden bin damit.;)