Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die neue Säbelsäge PSA 900 E!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

eifrige Schnitzeljäger hatten es ja bereits herausbekommen: Im Juni suchen wir Produkttester für die neue Bosch Säbelsäge PSA 900 E.

Mit diesem leistungsstarken und robusten Gerät könnt Ihr alle gängigen Materialien wie Holz, Verbundwerkstoffe, Metalle oder Kunststoffe bearbeiten. Ob beim Zerlegen von Möbeln, Gartenzäunen oder Fensterrahmen, mit dem 900-Watt-Motor könnt Ihr zügig, sauber und mit regulierbarer Geschwindigkeit arbeiten. Auch Äste sind mit dem handlichen Allrounder schnell zurückgeschnitten oder Rohre abgesägt.

Kurzum: Diese Säbelsäge darf eigentlich in keinem Handwerkerhaushalt fehlen. 🙂

Wenn Ihr also Lust und Zeit habt, diesen handlichen Allrounder zu testen, und Euch gleich jede Menge Testprojekte einfallen, dann bewerbt Euch gleich hier und holt Euch Informationen zu dem tollen neuen Werkzeug und seinen zahlreichen Möglichkeiten.

Bitte denkt daran, dass für eine Produkttest-Bewerbung eine Mindestpunktzahl von 1.000 Voraussetzung ist. Die Bewerbungsfrist läuft vom 1. bis zum 30. Juni 2011, und wieder wählen wir aus allen Bewerbungen 24 Tester aus, die das Werkzeug testen und behalten dürfen.

Viel Spaß beim Entdecken der Säbelsäge PSA 900 E wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team
436 ANTWORTEN 436

Gismo
Bronzemitglied
Hat schon mal jemand so eine Bosch Taschensäge getestet? Funktioniert die mit den Sägeblättern, bzw. hat man die vernünftig im Griff?

Janinez
Diamantmitglied
Hätte ich auch gut brauchen können, aber vielleicht gibt´s ja mal wieder die Change, kann ja warten bis dahin "Handarbeit"

greypuma
Goldmitglied
Gismo368:
Hat schon mal jemand so eine Bosch Taschensäge getestet? Funktioniert die mit den Sägeblättern, bzw. hat man die vernünftig im Griff?


hatte mal so eine aus dem baumarkt..geht für kleine arbeiten ausgezeichnet,wie die von bosch ist weiß ich nicht ,aber denke mal auf jeden fall.stabiler.die aus dem baumarkt ist leider schon etwas ..ausgeleiert..funzt aber immer noch..und die blätter passen dafür ,wenn mans braucht.kann man kaufen

Gismo
Bronzemitglied
greypuma:
hatte mal so eine aus dem baumarkt..geht für kleine arbeiten ausgezeichnet,wie die von bosch ist weiß ich nicht ,aber denke mal auf jeden fall.stabiler.die aus dem baumarkt ist leider schon etwas ..ausgeleiert..funzt aber immer noch..und die blätter passen dafür ,wenn mans braucht.kann man kaufen

Super, danke dir 🙂 dann werden wir mal bestellen "müssen" 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab die Taschen säge von meinem Vater geerbt,funktioniert gut,nur eben von Hand.
Bei manchen sachen gar nicht so schlecht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alle Testberichte sind jetzt freigeschalten und können in der Rubrik Aktionen- Produkttests angeschaut werden.

Ich danke nochmals allen Testern für die informativen Berichte :=)

Liebe Grüße
Kathrin

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Dann werde ich die Berichte jetzt mal studieren 😉

Gismo
Bronzemitglied
Und wo sich fast alle einig sind - ein Koffer gehört dazu ;).
Sollte unbedingt zumindest als Zubehör nachbestellt werden können - so, genug darauf herumgehackt emoticon.rolleyes.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Gismo368:
Und wo sich fast alle einig sind - ein Koffer gehört dazu ;).
Sollte unbedingt zumindest als Zubehör nachbestellt werden können - so, genug darauf herumgehackt emoticon.rolleyes.title



Aber wo Du (und die anderen Tester natürlich auch) Recht hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Janinez
Diamantmitglied
Kkoffer ist bei jedem Gerät gut, man kann es besser aufbewahren, mal 2 oder 3 Geräte ordentlich übereinanderschlichten, das Gerät gut mitnehmen und es ist sauber mit Zubehör aufgeräumt