Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die neue Säbelsäge PSA 900 E!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

eifrige Schnitzeljäger hatten es ja bereits herausbekommen: Im Juni suchen wir Produkttester für die neue Bosch Säbelsäge PSA 900 E.

Mit diesem leistungsstarken und robusten Gerät könnt Ihr alle gängigen Materialien wie Holz, Verbundwerkstoffe, Metalle oder Kunststoffe bearbeiten. Ob beim Zerlegen von Möbeln, Gartenzäunen oder Fensterrahmen, mit dem 900-Watt-Motor könnt Ihr zügig, sauber und mit regulierbarer Geschwindigkeit arbeiten. Auch Äste sind mit dem handlichen Allrounder schnell zurückgeschnitten oder Rohre abgesägt.

Kurzum: Diese Säbelsäge darf eigentlich in keinem Handwerkerhaushalt fehlen. 🙂

Wenn Ihr also Lust und Zeit habt, diesen handlichen Allrounder zu testen, und Euch gleich jede Menge Testprojekte einfallen, dann bewerbt Euch gleich hier und holt Euch Informationen zu dem tollen neuen Werkzeug und seinen zahlreichen Möglichkeiten.

Bitte denkt daran, dass für eine Produkttest-Bewerbung eine Mindestpunktzahl von 1.000 Voraussetzung ist. Die Bewerbungsfrist läuft vom 1. bis zum 30. Juni 2011, und wieder wählen wir aus allen Bewerbungen 24 Tester aus, die das Werkzeug testen und behalten dürfen.

Viel Spaß beim Entdecken der Säbelsäge PSA 900 E wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team
436 ANTWORTEN 436

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der GOP ist die blaue Variante des PMF.

greypuma
Goldmitglied
aha..danke für die schnelle antwort..
und wer den nicht hat..so wie ich..nimmt die stichsäge oder die s säge mit den gebrauchten blättern:):) emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Tpercon:
Der GOP ist die blaue Variante des PMF.


Aber der mit ohne Kabel. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich korrigiere:
Der GOP ist die blaue Variante des PMF 10,8 Li.😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tpercon:
Ich korrigiere:
Der GOP ist die blaue Variante des PMF 10,8 Li.😉


Moin,

oder die Kabelversion, gibt ja beides heißt dann GOP 250 (für 250 Watt) mit Kabel oder GOP 10.8V LI für die Akkuversion.

Gruß Heiko

schreibi
Alter Hase
Wie lange dauert's eigentlich, bis ein Testbericht im Test Blog erscheint?


Habe gestern abend meinen ersten verfasst und eingestellt, aber der ist immer noch nicht da. Bin ich zu ungeduldig?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Berichte werden erst noch gegen gelesen udn händisch freigeschaltet. Nur Geduld;-)

schreibi
Alter Hase
Aha, hatte ich mir eigentlich schon gedacht. Aber das das so lange dauert?!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liegt evtl. an der Urlaubszeit? Aber es dauert tatsächlich immer etwas.

Gismo
Bronzemitglied
Ja, ein paar Tage ist vollkommen normal - kommt schon noch 😉