Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die NanoBlade-Säge AdvancedCut 50!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht die NanoBlade-Säge AdvancedCut 50 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Oktober testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. September hier:




Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.


Aufgepasst: Eure große Begeisterung Videos zu drehen ist uns in den letzten Monaten aufgefallen, daher haben zukünftig immer fünf Tester die Möglichkeit als Testbericht ein Video einzureichen.


Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team





Die Tester sind:

  • annett
  • Bobby1411
  • dani1000
  • diyselfer
  • einricher (Videotester)
  • ferdi_007
  • fwmachine
  • holzigeDachkatze
  • Holzmichel
  • Kartoffelheld
  • Kellerfish
  • Kuttel1973
  • Maggy
  • Penser (Videotester)
  • Sputzmunkel
  • tomdus
  • ulfwuestefeld (Videotester)
  • weiricth (Viedotester)
  • Weiss1974
  • woodwille (Videotester)
201 ANTWORTEN 201

Holzfan
Bronzemitglied
Hallo Melanie/Redaktion,
kann ich die Fragen für die Tester auch bekommen? Ich würde dann auch einen eigenen Testbericht schreiben, quasi außer Konkurrenz mit meinem eigenen AdvancedCut 50.

fwmachine
Alter Hase
Der Test ist heiss !

Ich bin so gespannt .... Ob Testgeraet oder nicht....

Die Technik muss ich mit den bekannten Systemen vergleichen.
Meine bisherige Lieblingssãge ist die BOSCH GKS 10,8. In Bezug auf Schnitttiefe zieht sie ja schon den kürzeren...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kjs:
Bin noch am Schwanken.... Der Sammler in mir sagt bewerben und der Bastler sagt wie chief brauchste nicht.


Ich schwöre, einmal damit gesägt und du wirst sagen, die BRAUCHE ich UNBEDINGT. Ich habe sie auch und gebe sie nicht mehr her emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Hab gerade erst mitbekommen, dass es die an die Steckdose gefesselte Version ist.... jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wie lange ist das Kabel? Das muss ich noch herausfinden


Mit Stecker ca. 2,50 Meter. Aber wie immer, könnte noch länger und geschmeidiger sein emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Alpenjodel:
Ich schwöre, einmal damit gesägt und du wirst sagen, die BRAUCHE ich UNBEDINGT. Ich habe sie auch und gebe sie nicht mehr her emoticon.wink_smile.title

Habe ja bereits 2*1h im zum Glück fast leeren Baumarkt damit gewerkelt. Der nette MA hatte hinterher keinerlei Abfallstücke mit mehr als 10*10cm mehr......

Meine KZS steht immer betriebsbereit da deshalb ist die zum ratsch was absägen die erste Wahl und da stimmen dann auch immer alle Winkel und das bis 125mm Material. Aber ich habe ja noch ein paar Tage zum Überlegen........

kaypiranha
Bronzemitglied
Ich habe mich beworben. Das ist seit längerem mal wieder ein Test, der für mich interessant ist.

Eiguggema
Platinmitglied
Alpenjodel:
Ich schwöre, einmal damit gesägt und du wirst sagen, die BRAUCHE ich UNBEDINGT. Ich habe sie auch und gebe sie nicht mehr her emoticon.wink_smile.title

Das kann ich aber sowas von unterschreiben, das Ding macht süchtig.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Alpenjodel:
Mit Stecker ca. 2,50 Meter. Aber wie immer, könnte noch länger und geschmeidiger sein emoticon.teeth_smile.title


Besten Dank, Tom! Ist zwar nicht die Welt, aber schon mal besser als nichts.....
Das schränkt das Sägerl ein wenig ein, aber ich kann drauf Rücksicht nehmen bei den Abgaben, was isäch damit machen will

JoergC
Diamantmitglied
Bewerbung ist raus. Das Konzept interessiert mich. Ich richtig gespannt, auch auf die Tests, wenn ich selbst nicht testen darf.

kaosqlco
Diamantmitglied
Wie schon geschrieben, habe ich die Säge bereits, hätte aber auch schon ein paar Verbesserungsvorschläge. Wo könnte ich die platzieren?