Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die NanoBlade-Säge AdvancedCut 50!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht die NanoBlade-Säge AdvancedCut 50 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Oktober testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. September hier:




Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.


Aufgepasst: Eure große Begeisterung Videos zu drehen ist uns in den letzten Monaten aufgefallen, daher haben zukünftig immer fünf Tester die Möglichkeit als Testbericht ein Video einzureichen.


Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team





Die Tester sind:

  • annett
  • Bobby1411
  • dani1000
  • diyselfer
  • einricher (Videotester)
  • ferdi_007
  • fwmachine
  • holzigeDachkatze
  • Holzmichel
  • Kartoffelheld
  • Kellerfish
  • Kuttel1973
  • Maggy
  • Penser (Videotester)
  • Sputzmunkel
  • tomdus
  • ulfwuestefeld (Videotester)
  • weiricth (Viedotester)
  • Weiss1974
  • woodwille (Videotester)
201 ANTWORTEN 201

debabba
Goldmitglied
Interessanter Test, den werde ich aufmerksam verfolgen, allerdings mich nicht bewerben, da auch bei mir mehr der Sammler angesprochen wird als der Bastler (gut gesagt kjs) emoticon.wink_smile.title .
Mit Kappsäge, Tischkreissäge, Stichsäge usw. hat man eigentlich schon alles was man braucht. Und naja, wie sag ich das , ohne die Entwickler jetzt zu beleidigen, aber um eben mit einer echten Zimmereisäge mithalten zu können, fehlt dem Spielzeug die Schnitttiefe und Power.
Ich vermute die Säge ist für jeden Interessant, der noch keine Säge besitzt.
Daher wäre es m.M.n. toll wenn ein Tester einen Vergleich zu einer Stichsäge machen könnte. Warum gerade dieser Vergleich?
ich denke aus dem was ich so im Baumarkt bereits habe sehen können, ist die NanoBlade-Säge AdvancedCut 50 wohl am ehesten eine Alternative eben zu einer Stichsäge.
Schnitttiefe usw. kann gegen andere Sägen wohl eher nicht mithalten, trotzdem die Optik und Handlichkeit sprechen den Sammler in mir schon an.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hab gerade erst mitbekommen, dass es die an die Steckdose gefesselte Version ist.... jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wie lange ist das Kabel? Das muss ich noch herausfinden

Nightdiver
Goldmitglied
Es juckt zwar in den Fingern, aber prinzipiell brauche ich das Teil nicht. Wäre es die 12V Version gewesen, hätte ich es mir vielleicht doch noch überlegt. Und da meine Werkstatt erst im Mai/Juni nächsten Jahres steht, habe ich aktuell nicht die Möglichkeiten, das Teil vernünftig zu testen. Daher auch vom mir allen Bewerbern viel Erfolg.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
debabba:

Daher wäre es m.M.n. toll wenn ein Tester einen Vergleich zu einer Stichsäge machen könnte. Warum gerade dieser Vergleich?
ich denke aus dem was ich so im Baumarkt bereits habe sehen können, ist die NanoBlade-Säge AdvancedCut 50 wohl am ehesten eine Alternative eben zu einer Stichsäge.


Gibts zumindest Teilweise schon schau mal HIER
da wird der wesentliche Vorteil gegenüber einer Stichsäge sehr deutlich.....

Eiguggema
Platinmitglied
Bin auch raus, da ich das gute Stück auch schon mein eigen nennen darf.
Ist zwar nur die Easycut50, es Zubehör wird aber noch dazu gekauft.

kaosqlco
Diamantmitglied
Bin auch raus. Ich habe mir die Säge schon gekauft und auch schon oft benutzt. Ein spezielles Projekt habe ich damit nicht umgesetzt. Wenn es aber schnell mal was abzulängen gibt, ziehe ich sie inzwischen jeder anderen Säge vor. Die Tauchschnittfunktion ist auch erstklassig.
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

kaosqlco
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Hab gerade erst mitbekommen, dass es die an die Steckdose gefesselte Version ist.... jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wie lange ist das Kabel? Das muss ich noch herausfinden


Kann ich heute abend mal messen.

Woody
Platinmitglied
Och 😞 Diese Säge habe ich auch auf dem Schirm, muss sie mir aber nun doch nächste Woche selbst kaufen, da ich ein größeres Projekt aus KVH durchziehen muss. Der Test kommt für mich um 1 Monat zu spät emoticon.cry_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Da muss ich doch mal sehen ob ich da nicht irgendein Projekt habe,und Zeit.
Stich und Kreissägen hab ich ja,aber dieses "Ding"reizt mich doch sehr.
(Werkzeugsammler halt) emoticon.teeth_smile.title

Holzfan
Bronzemitglied
Woody:
Och 😞 Diese Säge habe ich auch auf dem Schirm, muss sie mir aber nun doch nächste Woche selbst kaufen, da ich ein größeres Projekt aus KVH durchziehen muss. Der Test kommt für mich um 1 Monat zu spät emoticon.cry_smile.title


Für mich auch, denn ich habe das Teil bereits ca. 6 Wochen. Wenn du über einen Kauf nachdenkst, ich kann den AdvancedCut 50 sehr empfehlen. Erst gestern habe ich damit eine Massivholztüre um 1 cm gekürzt. Und zwar ohne Hartholz-Sägeblatt.