Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die NanoBlade-Säge AdvancedCut 50!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht die NanoBlade-Säge AdvancedCut 50 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Oktober testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. September hier:




Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.


Aufgepasst: Eure große Begeisterung Videos zu drehen ist uns in den letzten Monaten aufgefallen, daher haben zukünftig immer fünf Tester die Möglichkeit als Testbericht ein Video einzureichen.


Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team





Die Tester sind:

  • annett
  • Bobby1411
  • dani1000
  • diyselfer
  • einricher (Videotester)
  • ferdi_007
  • fwmachine
  • holzigeDachkatze
  • Holzmichel
  • Kartoffelheld
  • Kellerfish
  • Kuttel1973
  • Maggy
  • Penser (Videotester)
  • Sputzmunkel
  • tomdus
  • ulfwuestefeld (Videotester)
  • weiricth (Viedotester)
  • Weiss1974
  • woodwille (Videotester)
201 ANTWORTEN 201

gschafft
Platinmitglied
gschafft:


Leider war ich heute Abend zu spät dran... aber für gute. 92,- Euro habe ich noch zuschlagen können 🙂
Lieferbar ist der Artikel leider z. Zt. nicht... muss also noch warten. Ich hoffe dieses Jahr klappt es aber noch...


Sorry Leute...

ich hätte den Beitrag vorher nicht posten sollen. Bin grad nochmal "in mich gegangen" und dachte mir, da der Artikel leider nicht lieferbar ist, storniere ich ihn bei Amazon lieber mal. Mit dem Cyber Monday oder dem Black Friday bekomme ich das Teil vielleicht doch noch um einiges günstiger. Und da ich es nicht unbedingt sofort brauche will ich die Chance nutzen emoticon.wink_smile.title

ferdi_007
Goldmitglied
Apropos, wann werden eigentlich die Testberichte veröffentlicht ? Ich durfte zwar mittesten, aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie die Tests der anderen so waren.